Guten Morgen. Es ist wie immer nun habt ihr die Suppe und bei uns erwacht gerade ein wundervoller sonniger Herbstmorgen. Das Novembergrauen und den Regen haben wir in den vergangenen Tagen zur Genüge gehabt. Sonntag oder nicht Sonntag, heute werden wieder ein paar Rosenbeete winterfest gemacht und Luxe getankt! Das ist dringend nötig. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Allen Regengeplagten: Nehmt euch das Buch, endlich, das ihr schon lange lesen wolltet, oder stöbert in Blumenkatalogen und schaut einfach nicht aus dem Fenster
NRW Nähe DüsseldorfGuten Morgen,+10 Grad kann ich heute anbieten, dazu ist es bewölkt, aber noch trocken. So richtig einladend zur Gartenarbeit ist es nicht, ich befürchte, es muss mal wieder ein Sabber-Katalog dran glauben....
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Ossola, Piemont, seit gestern Morgen Dauerregen....aktuell 5,5°C. ab 1500m SchneeDas Wasser fürs Miniwasserkraftwerk scheint für die nächsten Wochen gesichert zu sein....
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Chiemsee, 7°C unter geschlossener Wolkendecke, es riecht nach Regen.Die Südalpen vom Etschtal bis etwa zum Klagenfurter Becken werden heute ordentlich gewässert. Hoffentlich nicht die erwarteten Mengen von 50 - 150 mm in 48 Stunden.
Hallo !Heidi, ich gönne Dir die Sonne , wir hatten sie bis gestern.Bei uns Regen, ich kann ihn brauchen. Er schwemmt mir das Urgesteinsmehl schön in den Rasen. Am Dienstag wird´s ja wieder schöner, oder Volker ? .lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Hallo !Heidi, ich gönne Dir die Sonne , wir hatten sie bis gestern.Bei uns Regen, ich kann ihn brauchen. Er schwemmt mir das Urgesteinsmehl schön in den Rasen. Am Dienstag wird´s ja wieder schöner, oder Volker ? .lg elis
Jau, ich hab nur das Gefühl es könnte auf eine Inversionslage hinauslaufen mit zähem Nebel und Hochnebel. Aber schau mer mal, jedenfalls bleibt es trocken.
Auch hier läßt jetzt die Sonne die letzten gelben Blätter der Eichen leuchten . Und ab Dienstag ist für uns nur noch, Sonne, Sonne, Sonne vorhergesagt bis zum Wochenende.