News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
November Bilder 2012 (Gelesen 23320 mal)
Moderator: thomas
Re:November Bilder 2012
Die zweite Kneipe ist große Klasse! Ich würde nur die Tönung etwas wärmer stellen.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das finde ich auch ganz toll, aber wärmer würde ich es nicht gestalten, es ist vermutlich schon wärmer als in Wirklichkeit. Schließlich leben wir in den Zeiten der EnergiesparlampenDie zweite Kneipe ist große Klasse! Ich würde nur die Tönung etwas wärmer stellen.

Finde ich auch! Tolle Stimmung. Aber der Aperitif läuft aus, das Foto hängt ein bisschen nach linksDie zweite Kneipe ist große Klasse!

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Hehe, aber das Bild spricht mich an. Ich sehe hinter mir die Straße, von der ich kam um hier in Ruhe ein Stout zu trinken. Großes Fotokino.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo Frank !Schön ist Dein Kneipenfoto
. Ja, Weihenstephan ist wirklich eine Reise wert, wann kommst denn
?lg elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Finde ich auch! Tolle Stimmung. Aber der Aperitif läuft aus, das Foto hängt ein bisschen nach linksDie zweite Kneipe ist große Klasse!![]()
Das finde ich auch ganz toll, aber wärmer würde ich es nicht gestalten, es ist vermutlich schon wärmer als in Wirklichkeit. Schließlich leben wir in den Zeiten der EnergiesparlampenDie zweite Kneipe ist große Klasse! Ich würde nur die Tönung etwas wärmer stellen.![]()
![]()
Irisfool hat geschrieben:Oder der Fotograf hatte "Schlagseite"![]()
![]()
![]()
![]()
planwerk hat geschrieben:Hehe, aber das Bild spricht mich an. Ich sehe hinter mir die Straße, von der ich kam um hier in Ruhe ein Stout zu trinken. Großes Fotokino.
Erst einmal Danke für die "freundliche Aufnahme der Zechentour...!"elis hat geschrieben:Schön ist Dein Kneipenfoto. Ja, Weihenstephan ist wirklich eine Reise wert, wann kommst denn
?

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Nach Franks schöner heißer Schokolade erst mal was Kühles aus Bayerns Osten. Hier hatte es gestern Raureif im diffusen Nebel. Die Sonne schaffe es gerade nicht durchzukommen, dennoch waren die Lichtverhältnisse passabel. Ich weiß, dass das Foto von der Rispenhortensie mit den knalligen Hintergrund zig Mängel aufweist (oben abgeschnitten, Hintergrund viel zu unruhig usw.), aber dennoch brauchte ich diesen knalligen Schocker nach der Kälte. Und darum wanderte es nicht in den Papierkorb.Lg Evi[td][galerie pid=97488][/galerie][/td][td][galerie pid=97487][/galerie][/td][td][galerie pid=97486][/galerie][/td][td][galerie pid=97485][/galerie][/td]
[td][galerie pid=97481][/galerie][/td][td][galerie pid=97489][/galerie][/td]
[td][galerie pid=97484][/galerie][/td][td][galerie pid=97482][/galerie][/td][td][galerie pid=97483][/galerie][/td][td][galerie pid=97480][/galerie][/td][td][galerie pid=97479][/galerie][/td]
- Gartenlady
Hier gibt es keinen Reif im Garten, allerdings habe ich heute weiße Dächer gesehen.@Evi, ja, das sind richtige Novemberbilder. Meine Favoriten sind in der letzten Reihe die Blattbilder ganz links und das vierte. Schade, dass die Rispenhortensie abgeschnitten ist, das Bild gefällt mir auch sehr gut, die Spinnfäden sind so schön novembrig. Das Rosenbild ist auch sehr schön, das Motiv vielleicht ein bisschen zu mittig.
- Gartenlady
Zunächst ein bisschen Kontrastprogramm, so kann November auch sein
[td][galerie pid=97449][/galerie][/td][td][galerie pid=97448][/galerie][/td][td][galerie pid=97450][/galerie][/td]
Und ein paar morbide Hortensien.[td][galerie pid=97451][/galerie][/td][td][galerie pid=97452][/galerie][/td][td][galerie pid=97453][/galerie][/td]
Und dann noch ´Blue Bird´ vor der Parrotia persica

Evi, ich beneide Dich um Deinen Raureif! Dir sind sehr schöne stimmungsvolle Bilder gelungen, die beiden mittleren mit den Gräsern gefallen mir am besten.Gartenlady, das letzte Bild mit dem leuchtenden Gelb ist fantastisch!
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
@Gartenlady, Frida,allesamt traumhafte, gekonnte Fotos! Bewundernswert!LGJo
Liebe Grüße
Jo
Jo
So schöne Bilder würde ich auch gerne machen können.Ich überlege mir ernsthaft ob ich eine gute Kamera auf meinen Wunschzettel für Weihnachten setze.Allerdings müsste man ja damit auch umgehen können. Aber dafür gibt es hier im Forum bestimmt auch Hilfe.
Birgit, deine Blue Bird ist farblich echt der Hammer. Der Hintergrund lodert richtig. Um welche Uhrzeit hast du fotografiert?LG Evi