News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 10 (Gelesen 172843 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
muermel

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 10

muermel » Antwort #1065 am:

Ja, unsere Schmuser, sie wissen schon, wie sie es sich gemütlich machen. :D Nelchen hat zur Zeit gerade wieder mal eine Herrchen-Phase. :)Heute hatte ich Spätdienst, war also am Vormittag zu Hause. Ich saß gerade am Küchentisch und Nelchen schlummerte neben mir auf dem Stuhl, als mein Mann anrief. Als ich das Gespräch angenommen hatte, stieg Nelchen auf den Tisch, kam zu mir rüber, um sich dann laut schnurrend am Hörer und meinem Gesicht zu reiben. Ich frage mich, was sie da mitbekommen hat. Reagieren Eure Katzen auch irgendwie beim Telefonieren?
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #1066 am:

Nur mit völliger Ignoranz. ::) ;D Aber ich hab ein Uralt-Telefon, vielleicht verzerrt das zu sehr.... ??? Unsere Erstkatze kannte das Auto meiner Mutter - sobald diese auf den Parkplatz einbog marschierte Katz´ zur Eingangstür. :D VW-Käfer haben auch ein recht charakteristisches Motorengeräusch. ;)Barbarea, Du Arme! :o ::) Hattest Du beklemmenden Alpträume? ;)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1067 am:

Köstliches Filmchen zum Thema Katze & Karton ;D ;D ;D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
celli
Versuch macht kluch

celli » Antwort #1068 am:

;D ;D ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1069 am:

Mahlzeit in die Runde,EVA, gute Besserung für den Rücken.LIESCHEN, das werden ja RIESEN :o Und so brav sind sie.MÜRMELE, Baby telefoniert auch mit und schnurrt ins Telefon. Die wissen genau was man da macht.KLIO, ich bin das gewohnt (neu war nur Dönerle AUF mir). Die belagern mich/uns ja ständig.Und unser Auto kennen die auch, nicht nur, dass sie wissen wie es aussieht, die erkennen den Motor sogar, wenn sie am offenen Fenster sitzen und einer von uns fährt drüben auf der Landstraße vorbei.MARTINA, danke für das Filmchen. Das Gezappel mit den Hinterbeinchen. Ich hab so gelacht ;D
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #1070 am:

Filmchen :D :DMeine beiden toben auch mit Kartons durch die Wohnung, allerdings hatte ich die bisher immer oben auf gelassen. Ich werde mal Einen so präparieren wie in dem Film. Kommt sicher gut an.L.G.
Eva

Eva » Antwort #1071 am:

EVA, gute Besserung für den Rücken.
Ich hab jetzt den Lattenrost entsorgt und die Matratze einstweilen im Bettgestell auf den Boden gelegt. Das fand Josy heut früh irre witzig, dass sie auf dem Rahmen vom Bettgestell um mich rum im Kreis turnen konnte. ::)Etwas später als halb fünf hätt ich es noch witziger gefunden.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1072 am:

Jetzt sei doch froh, dass Josy wenigstens so lange gewartet hat ;D
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
DragonC

DragonC » Antwort #1073 am:

Bwahahahahaaaa.. das Filmchen!!! Das Gerudere mit den Beinen.. *lachtränen abwisch* Aber am schönsten ist der zufriedene Gesichtsausdruck zum Schluß. Schöööööööön! :D@Riesen: ein Kollege hat 2 Main Coone Kater.. die wurden gestern beim TA gewogen. 7,5 und 8 kg!!! Und sie sind noch nicht ausgewachsen, knapp ein einhalb Jahre alt.. :o
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #1074 am:

Da braucht das Dosi dann stabile Bandscheiben. :-\
Eva

Eva » Antwort #1075 am:

Schon. Da kauft man sich möglicherweise eine fünf Liter Gießkanne, weil die 10 l zu schwer werden, dann erreicht nächsten Winter der Stubentiger die 10 Kilo Marke.
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #1076 am:

;D Wie gesagt, bei der Maine Coon meiner Bekannten bin ich auch in die Knie gegangen. ::) Die war aber auch unhandlich groß...
DragonC

DragonC » Antwort #1077 am:

Jo, mir wär das auch zu groß. Aber der Kollege ist noch jung.. eh.. naja.. jünger als ich. Mitte Dreißig. ;D Da geht das noch! *lach*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #1078 am:

Mir sind die eigentlich auch zu groß, aber GG war da nicht zu bremsen. Ebensowenig zu bremsen war er am Montag, da hat er mich zum Kätzchenschauen mitgezerrt, damit Oskar was zum spielen hat.Jetzt wohnt eine kleine Emmi hier, erst 15 Wochen alt. Sie hat sich sehr schnell eingewöhnt, aber seit gestern ist wie irgendwie ganz platt und mag nichts mehr fressen.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
celli
Versuch macht kluch

celli » Antwort #1079 am:

Zum Thema junge Katze gerade gefunden.http://www.youtube.com/watch?v=5cw9kUUa ... watch-vrec ;DP.S. Alles Gute für klein Emmi.
Antworten