;DAlso bei den Wuchshöhen und Deiner Klimazone ist ja eniges möglich

. Lichtkönigin Lucia, Postillon, einige Austins wie z. B. The Pilgrim, Jayne Austin, Sweet Juliet könnten an so einem Zaun hübsch aussehen, fallen nicht so auseinander und sie duften auch. In der eher lachsigen/aprikosigen Fraktion wären wohl Rosen na, soll ich's sagen

Marie Curie, William Morris, Proud Bride eine Möglichkeit wobei beide ein ziemliches Farbspiel durchmachen und zweitere durchaus größer werden kann. Apricot Nectar oder Amber Abundance vielleicht? Bei den niedrigen Rosen ist Apricot Clementine ganz nett, es gibt da auch diverse neuere Züchtungen, die ich aber alle nicht persönlihc kenne. Auch bei den Moschatas gibt es einige Rosen in der richtigen Farbrichtung, Buff Beauty, Daybreak, Thisbe, Autumn Delight, Francesca, Felicia, Clytemnestra wären Möglichkeiten, wenn Dir diese Art Rosen gefällt - ich persönlich mag sie z. B. sehr

.Dann gibt es auch Züchtungen von Guillot in der Farbrichtung, Manuel Canovas ist hübsch (kann auch mal etwas höher werden als angegeben

), Paul Massad, Versigny, Elizabeth Stuart oder Veronique B. Rosen wie Polka, Paul Ricard, Marco Polo, Tchaikovski erfreuen sich auch bei vielen großer Beliebtheit.Guck doch mal, in welche Richtung Du tendierst - vielleicht ist hier ja schon das richtige Röschen für Dich dabei?