News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
November Bilder 2012 (Gelesen 23223 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:November Bilder 2012
marygold: Sehr schön! Zauberhaftes Gegenlicht!Gartenlady: Das sind drei sehr schöne Fotos, aber das oben links ist das beste!Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Saattermin
Wunderschöne Bilder Gartenlady, ebenso das Foto von Marygold - ganz toll. Kompliment den beiden Ladies.L.G. Saattermin
@ Heidi, Marygold und Gartenlady, eure zauberhafte November Bildern mich dazu inspiriert einige Versuche auf dem herrlichen Herbsttag zu machen.
;)LG James

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Die Bilder sind wunderschön. Aus der Fülle des Sommers werden wir nun wohl immer mehr zurückgesetzt in's Minimale Das ist besonders reizvoll. Das Warten ist nun auf den Frost und die herrlichen Motive die er uns zeigt.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@James, das erste Bild ist große Klasse, die 3-dimensionale Wirkung ist toll

-
Zauberhafte Herbststimmung entsteht bei den herrlichen Fotos! Keine Spur von typischen Novemberblues.Da möchte ich auch was beitragen. Allerdings tierisch. Gestern frisch "eingefangen".

@ Heidi und Gartenlady,Was interessiert mich zu diesem bestimmten Cluster von Blättern ist, dass es faszinierend aus jedem Blickwinkel sah, und mit ein wenig Phantasie kann man eine 3-dimensionale Herzen zu sehen.
8)8) :DLG James

Oder ein keltischer Herz-Knoten!Ich dachte schon du warst am macrameen![]()
![]()
![]()

- Gartenlady
Der keltische Herzknoten ist super

Heidilein, dir fällt immer was ein, worüber ich furchtbar lachen kannIch dachte schon du warst am macrameen![]()
![]()
![]()

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
@ Jameszauberhafte Bilder, das zweite finde ich besonders schön, das Licht ist wunderbar...Der Herz-Knoten ist toll.@ GartenladyWieder mal sehr schöne Bilder von Dir, ich mag sie alle drei, die Motive und das Licht besonders beim dritten.@Jepameine Güte, sind die so zutraulich, dass Du so nah herangekommen bist? Einsame spitze!Etwas mehr Sättigung und Kontrast geben, dann sind die Bilder superdupi. :)Ich bin im Moment so ein bischen in morbider Stimmung...
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
- Gartenlady