News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen- nicht nur aber hauptsächlich im November 2012 (Gelesen 34462 mal)
-
marcir
Re:Rosen im November 2012
Die kann aber auch schön verschieden aussehen, Susi. Schöööhön! 8)Fast könnte man meinen ich hätte eine andere Rose, aber im HMF gibts dazu auch sehr verschiedene Blütenbilder.Heuer mein absoluter Star im November: Aristide Briand :DEine der seltenen Rosen, die ich immer wieder nachpflanzen würde. Und - man kann es gar nicht oft genug sagen: Starker Duft!
-
SWeber
Ja, früher im Jahr ist sie dunkler rosa, auch zweifärbig kann sie, und weniger gefülltDie kann aber auch schön verschieden aussehen, Susi.
-
Elenor
Leider ohne Garten, aber mit Balkonterrasse
Ach ja, welch Labsal für´s geschundene Novemberseelchen der Thread...Hier mal ne Knospe meiner Lovely Green, hat noch Etliche, mal sehen, wie weit sie noch kommen...
Grüße von den Münchner Isarauen, Elenor
- freiburgbalkon †
ManuimGarten
-
Elenor
Leider ohne Garten, aber mit Balkonterrasse
hihi, ja sorry, der Gedanke kam mir dann tatsächlich auch schon. Aber ist nur ne unschuldige Knospe
Grüße von den Münchner Isarauen, Elenor
-
SWeber
-
ManuimGarten
Wow! Dein Greetings-Foto ist sehr stimmungsvoll. :-*Und die namenlosen Bodendecker-Sterne haben auch was. 
-
SWeber
Gell?Und die namenlosen Bodendecker-Sterne haben auch was.
Frechheit!Hier eine hoffentlich ganz anständige Crown Princess Margareta:
liebe Grüße von carabea
-
SWeber
Carabea, ich fürchte, das war in diesem Jahr ein letztes Aufbäumen. Die Margareta ist nicht gut über den letzten Winter gekommen und hat überhaupt keine neuen Basistriebe geschoben. Die Triebe, an denen sie heuer geblüht hat, sehen nicht gut aus... Aber im Ernstfall ist sie ja wenigstens noch problemlos erwerbbar