News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt /gab es im November 2012? (Gelesen 131090 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt /gab es im November 2012?
Ich wünsche euch allen eine Happy Thanksgiving
!!!! Und so gibt es natürlich gerösteten Truthahn heute
. Ich kann nicht behaupten, ein Experte auf dem Kochen einen Truthahn zu sein, aber ich kann zeigen, wie man nicht einen Truthahn zu kochen!
8)8)LG James
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Hach James - das ist wirklich etwas zum Lachen - Danke für das "Rezept"!Ich wünsche euch allen eine Happy Thanksgiving![]()
![]()
!!!! Und so gibt es natürlich gerösteten Truthahn heute
![]()
![]()
. Ich kann nicht behaupten, ein Experte auf dem Kochen einen Truthahn zu sein, aber ich kann zeigen, wie man nicht einen Truthahn zu kochen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
8)8)LG James
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
James - Happy Thanksgiving !!!Ich kenne Thanksgiving von amerikanischen Freunden - ist leider lange her.Dieses Essen mit allen Freunden und der Familie ist einfach traumhaft. Ein riesiger Truthahn, ganz vieeeeeeeeeeeeele leckere Beilagen, eine megaleckere Soße und als Nachtisch - Pumpkin Pie.Lauwarm und mit viel Sahne.Danach kann man nur noch nach Hause rollen. Aber zum Glück nur einmal im Jahr.Wünsch Dir einen wunderschönen Tag und denk an Dich.LG Christine
Als Gott den Garten Eden schuf, vergaß er nicht das Unkraut. Er wollte den Menschen Langeweile ersparen. (K.-H,. Karius)
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Hier gab es Wildlachssteak in rosa Pfefferrahm mit Tomatenreis
.
- Dateianhänge
-
- 0615.jpg
- (42.13 KiB) 58-mal heruntergeladen
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
-
zwerggarten
quendula, in letzter zeit machst du irgendwie ganz besonders schöne gerichte ton-in-ton...
*auchwildlachsuswessenwill*oder war das schon immer so toll?
-
Taro
Sie war seit eh und je perfekt. Es sind die Teller. Aber sie hat dafür einen halbwegs vernünftigen Grund. 
-
zwerggarten
du wirst recht haben: früher wäre diese lachsfantasie sicher auf einem blauen teller präsentiert worden.

-
Effi-B
-
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.
Quendula macht das super, alles, was der Garten hergibt, kommt auch auf den Kinderteller, eine vorbildliche kulinarische Sozialisation für die Zwerge. Ja.Sag mal, Quendula, habe die Biester den rosa Pfeffer tatsächlich gegessen oder verzogen sie die Gesichter? Hast ja üppig drauf gepackt, für so ein Kindermäulchen.
Keine Signatur.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
quendula lecker, voll mein geschmack!
hier noch der bildnachtrag von gestern
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
und heute gabs putenwürfel mit pfirsich, ananas und banane. dazu kokoscurrysoße und reis.hat besser geschmeckt als es aussieht!
die sojasoße ist schuld
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Vorgestern hab' ich's ja anbrennen lassen, heute also nochmal: Pellkartoffel, Lauch und in (nicht wenig) Butter geröstete Semmelbrösel. Immer wieder gut. Jetzt trinke ich einen Fernet.
Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob. Diese Regel ist sehr beliebt, weil jeder zur Ausführung tauglich ist, und wird daher häufig angewandt. - Arthur Schopenhauer
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Prost
!Hier gabs gerade Hackfleisch-Lauchpfanne mit Knöpfle (die find ich prima, gibts seit kurzem hier im Supermarkt in der Kühltheke
)
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Das hört sich genauso toll an, wie es traurig wäre. Denn dann wäre keine Steigerung mehr möglich und auch nie gewesenSie war seit eh und je perfekt.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
-
zwerggarten
gestern abend gab es - für mich, und nur für mich! - gut würziges singhalesisches rindfleisch-curry.