Moderator: Nina
Neinund kein hochglanzbeweisfoto von dieser absoluten ökobilanzkatastrophe? :-\8)
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Ich erinnere mal an die Ökobilanz, die ein halbwegs ernsthaftes Printerzeugnis (der "stern?") mal einerseits über Bio-Äpfel aus Chile und andererseits vom Bodensee aufgemacht und dokumentiert hat. Die waren nach Hamburg auf den Markt zu transportieren. Nun ratet mal, welche Äpfel aufs Kilo die bessere Ökobilanz hatten......von dieser absoluten ökobilanzkatastrophe? :-\8)
es nennt sich auch Swanetisches Gewürzsalz. Ich mag es im Moment sehr, mein Sohn hat es aus Georgien mitgebracht.Christina, was ist das besondere an dem georgischen Gewürzsalz?
nein, eher Richtung arabische Küche. Curry mag ich nicht so sehr gerne.mmh, das klingt ganz so, als würde es curryartig schmecken.
Das sieht sehr lecker aus, was gibst Du alles in die Wirsinglasagne rein, Lieschen?Wir hatten am Mittwochabend einen sehr leckeren italienischen Primo: Mozzarella in carrozza. Anschließend gab es den restlichen Reisnudelauflauf vom Vortag, der mit Mozzarella noch etwas verlängert wurde.Gestern haben gab es selbsgemachte Pizza mit Tomaten, Fenchersalami und Mozzarella - der Hunger verhinderte das Photographieren.lg, borragine:PHier gab es Wirsinglasagne und gemischten Salat mit Endivie, Rucola, Tomaten und Gurken.