News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
es wird wahrscheinlich in wien ein regelmäßiges treffen zum thema "botanische malerei" eingerichtet.grad eben hab ich mit margarete pertl darüber gesprochen, sie zeigte sich über meine idee sehr erfreut. :Dder ort des treffens wird mein bescheidenes knusperhaus sein, sehr zentral wohne ich zwar nicht, aber ich glaube, wer gern kommen möchte, kommt auch an den stadtrand. die gruppe wird ohne leitung sein, grete kommt ja ohnehin öfter von dublin nach wien, da wird es ein paarmal im jahr treffen geben. ;)näheres demnächst !
http://www.flickr.com/photos/klasseimgarten/page2/viel zeit ist vergangen, mein name hat sich geändert , die botanische malerei hat sich zur sucht ausgewachsen. :Dbrigitte fotografiert laufend meine bilder, dann sind sie auf flickr zu sehn. ich hoffe, mein link funktioniert, notfalls muss man ein bisserl scrollen.
dankesehr ! :)der bot. garten wien verwendet heuer als weihnachtsgrußkarte das bild vom alpenmannstreu von mir. bin ziemlich aufgeblasen vor lauter stolz.
dankesehr ! :)der bot. garten wien verwendet heuer als weihnachtsgrußkarte das bild vom alpenmannstreu von mir. bin ziemlich aufgeblasen vor lauter stolz.
Aber nicht platzen, ok? ;DDie Bilder sind wunderschön, da wäre wohl jeder sehr stolz und würde sich freuen.
Als Gott den Garten Eden schuf, vergaß er nicht das Unkraut. Er wollte den Menschen Langeweile ersparen. (K.-H,. Karius)