News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosisten-Treffen im Rheinland 2012 (Gelesen 38391 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2012

Frank » Antwort #300 am:

Du meine Güte :o :o :o - neben Terminen auch noch Erkrankungen! ::) :-\ :'( Gute Besserung auf jeden Fall.Das sieht ja garnicht gut aus in diesem Jahr mit einem Treff. :'(Bei mir ist auch sehr viel noch anders in diesem Jahr durch den erneuten Sturz meiner Mutter und der nunmehr nötigen 24-Stunden-Betreuung daheim, die ich zwar nicht alleine bewerkstellige, aber die Helferleins haben ja auch mal einen freien Abend/Tag.Ich bin am 27.11 und 29.11 schon fest gebucht durch die Weihnachtsfeiern der Firma - ich versuche nach Möglichkeit zu kommen - versprechen kann ich es allerdings noch nicht.LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #301 am:

Merci, Martina und Frank, für die Besserungswünsche. :) :-*Unsere Family ist zur Zeit wirklich ziemlich lädiert. :-\ ::) Hoffen wir, es werde im 2013 besser. Frank, chapeau, dass Du Deiner Mutter ermöglichst, zuhause zu bleiben. Bei meinen Nachbarn habe ich gesehen, was 24- Stunden- Betreuung heisst. :-\
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #302 am:

Leider kann ich auch nicht am Treffen teilnehmen, ich muss von Mittwoch bis Sonntag die Hunde meiner Tochter einhüten. Ich wünsche allen, die kommen können, ein fröhliches Treffen.
tubutsch

tubutsch » Antwort #303 am:

Mensch, was ist denn dieses Jahr los. Nur Absagen :'( Heute Vormittag hat Dorothea abgesagt und nun auch noch Gartenfreak :-[ Langsam nehm ich's persönlich ::)
Täubchen

Täubchen » Antwort #304 am:

Wird es denn stattfinden ? Sind ja nur noch ein paar Tage.Ich fahr gerne nach Köln, aber nicht, daß keiner von Euch da ist.
Maia

Maia » Antwort #305 am:

Ja, es findet statt. Wir sind zwar im Moment nicht so viele, aber für einen schönen Abend reicht es in jedem Fall.
juttchen

juttchen » Antwort #306 am:

Ich versuche mein Bestes, damit ich auch kommen kann :D
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #307 am:

Ich kann Köln mit Anreise wirklich nicht laufen :'( :'( :'( :'(Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #308 am:

hallo,sorry, dass ich mich erst so spät melde! wie irisfool schon angedeutet hat, war ich nicht im lande und gerade auch in der letzten urlaubswoche praktisch nie online. super, wie du das organisiert hast, tubutsch. köln ist ganz sicher mal eine schöne alternative, in bonn waren wir ja schon so oft. die malzmühle mag ich einfach wegen dem bier schon: eine gute wahl (natürlich auch das früh)...und irgendwann werde ich mir mal diesen anti-diät teller bestellen, der dort so lecker aussieht..eisbein, glaube ich, ist es? leider kann ich aber auch nicht kommen. sorry.ich bin quasi gerade erst wieder in d-land angekommen und sehe noch kein land in sicht....im übrigen fände ich es toll, wenn mal einer draußen die heizung anstellen würde und den nassen, kalten regen abstellt ;)liebe grüßerorobonn
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #309 am:

Willkommen zurück,roro, aber denk dran jeden Tag schönes Wetter ist auf die Dauer langweilig! ;D Obwohl, in den nächsten Wochen wäre ich auch lieber woanders als hier ::) :P ;) Jede Menge los, der eine Termin jagd den nächsten, also nix mit Weihnachtsmarkt, leider :-\ :-\
Täubchen

Täubchen » Antwort #310 am:

Stimmt, dieses Jahr überlappen sich die Termine sehr, aber ich freu mich jedenfalls auf einige Pur-Gesichter :DIch werd ein bißchen früher eintrudeln, um noch ein paar Dinge zu erledigen, will noch in 2 Läden auf der Hohe Straße - falls das noch wer so macht, könnten wir uns ca. 16.30 Uhr im Hbf. am Douglas treffen. Ansonsten um 18 Uhr am Museum wie weiter oben beschrieben.
Cara

Cara » Antwort #311 am:

schade, ich kann auch nicht, Mama wird 79nicht persönlich nehmen, Tubi ;)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #312 am:

Viel Spaß morgen :)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Täubchen

Täubchen » Antwort #313 am:

Bis heute abend :D
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #314 am:

freue mich auf berichte und bilder :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Antworten