News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Warte auf meine Rosenlieferung (Gelesen 19248 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Santolina1

Re:Warte auf meine Rosenlieferung

Santolina1 » Antwort #105 am:

Drei Bestellungen sind schon da und teilweise verbuddelt. Eine sollte demnächst kommen, die restliche aus Frankreich wurde für 3. Dezember avisiert. Macht mir gar nichts, die kommen in den Einschlag. Da überleben sie auf jeden Fall und ich habe keinen Streß mehr!
Hobelia

Hobelia » Antwort #106 am:

Drei Bestellungen sind schon da und teilweise verbuddelt. Eine sollte demnächst kommen, die restliche aus Frankreich wurde für 3. Dezember avisiert. Macht mir gar nichts, die kommen in den Einschlag. Da überleben sie auf jeden Fall und ich habe keinen Streß mehr!
Wer ist denn der französische Lieferant? *garnichtneugierigbin* ;)
Santolina1

Santolina1 » Antwort #107 am:

Hobelia, Polyanthas von Thauvin ;)
Hobelia

Hobelia » Antwort #108 am:

Santolina, vielen Dank für die Auskunft. :-* Den Rosenzüchter kannte ich noch gar nicht. Der hat ja ein sehr interessantes Sortiment. Habe mir die Seite gleich abgespeichert. Genau das Richtige zum Stöbern an langen Winterabenden. ;)
marcir

marcir » Antwort #109 am:

Santolina, vielen Dank für die Auskunft. :-* Den Rosenzüchter kannte ich noch gar nicht. Der hat ja ein sehr interessantes Sortiment. Habe mir die Seite gleich abgespeichert. Genau das Richtige zum Stöbern an langen Winterabenden. ;)
Sie, es ist eine sie.Hat auch spezielle Rosen.
Hobelia

Hobelia » Antwort #110 am:

Oh, sorry, nicht genau hingesehen. :-[ So, und jetzt gehe ich dort Rosen gucken. :P
Most
Bodensee CH

Most » Antwort #111 am:

Hallo, ich habe mal eine kurze Frage.so wie ich hier lese, kann man jetzt noch Rosen pflanzen? Ich habe heute nämlich eine Topfrose ausgepflanzt und hoffe das ist ok.
Mathilda1
Ich liebe dieses Forum!

Mathilda1 » Antwort #112 am:

ja, ist es
Santolina1

Santolina1 » Antwort #113 am:

Gerne, Hobelia, freut mich :D Ich bin seit zwei Jahren am 'Abarbeiten' des sehr interessanten Sortiments ;)
SWeber

SWeber » Antwort #114 am:

Thauvin wurde aber bereits im Rosenversenderthread erwähnt, Hobelia ;)
Wurde Thauvin schon genannt? Die sind exzellent.
Santolina, ich finde es so lustig, dass wir unabhängig voneinander begonnen haben, dort die alten Polyanthas zu bestellen ;D Ich bin aber bis jetzt wirklich mit allen Lieferungen sehr zufrieden gewesen!
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #115 am:

Also, so allmählich werde ich grantig... >:( Bereits vor Wochen wurde das Geld für meine heissersehnte Mrs. Doreen Pike meiner Kreditkarte belastet. Lieferung - Fehlanzeige. ::) In der Zwischenzeit liegt hier ein halber Meter Schnee... :-X :P
freiburgbalkon †

freiburgbalkon † » Antwort #116 am:

Also, so allmählich werde ich grantig... >:( Bereits vor Wochen wurde das Geld für meine heissersehnte Mrs. Doreen Pike meiner Kreditkarte belastet. Lieferung - Fehlanzeige. ::) In der Zwischenzeit liegt hier ein halber Meter Schnee... :-X :P
Wo hast Du sie denn bestellt?
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #117 am:

Jetzt ist bloss noch Mrs. Doreen Pike ausstehend. :-\ Monsieur Schmiiiiiitz, s'il vous plaît... :'(
Dort :-\ Hier fehlen auch noch Rosen von Bierkreek, aber inzwischen ist mir ziemlich schnurz, ob sie kommen. In der Garage wartet noch der Kaiser von Lautern auf besser Wetter und ansonsten ist Winterpause ;D 8)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #118 am:

Ja, genau. Bleibt wohl meine erste und letzte Bestellung dort. :-\ Auf mein Nachfassen per E- Mail kam keine Reaktion. :(
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #119 am:

... Monsieur Schmiiiiiitz ...
nur zur sicherheit, für künftige bestellungen: wer ist denn dieser monsieur schmiiiiiitz? :P :-[ :-\
Antworten