News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Warte auf meine Rosenlieferung (Gelesen 19253 mal)
-
Santolina1
Re:Warte auf meine Rosenlieferung
Drei Bestellungen sind schon da und teilweise verbuddelt. Eine sollte demnächst kommen, die restliche aus Frankreich wurde für 3. Dezember avisiert. Macht mir gar nichts, die kommen in den Einschlag. Da überleben sie auf jeden Fall und ich habe keinen Streß mehr!
Wer ist denn der französische Lieferant? *garnichtneugierigbin*Drei Bestellungen sind schon da und teilweise verbuddelt. Eine sollte demnächst kommen, die restliche aus Frankreich wurde für 3. Dezember avisiert. Macht mir gar nichts, die kommen in den Einschlag. Da überleben sie auf jeden Fall und ich habe keinen Streß mehr!
Santolina, vielen Dank für die Auskunft.
Den Rosenzüchter kannte ich noch gar nicht. Der hat ja ein sehr interessantes Sortiment. Habe mir die Seite gleich abgespeichert. Genau das Richtige zum Stöbern an langen Winterabenden. 
-
marcir
Sie, es ist eine sie.Hat auch spezielle Rosen.Santolina, vielen Dank für die Auskunft.Den Rosenzüchter kannte ich noch gar nicht. Der hat ja ein sehr interessantes Sortiment. Habe mir die Seite gleich abgespeichert. Genau das Richtige zum Stöbern an langen Winterabenden.
Oh, sorry, nicht genau hingesehen.
So, und jetzt gehe ich dort Rosen gucken.
Hallo, ich habe mal eine kurze Frage.so wie ich hier lese, kann man jetzt noch Rosen pflanzen? Ich habe heute nämlich eine Topfrose ausgepflanzt und hoffe das ist ok.
ja, ist es
-
Santolina1
Gerne, Hobelia, freut michSantolina, vielen Dank für die Auskunft.Den Rosenzüchter kannte ich noch gar nicht. Der hat ja ein sehr interessantes Sortiment. Habe mir die Seite gleich abgespeichert. Genau das Richtige zum Stöbern an langen Winterabenden.
-
SWeber
Thauvin wurde aber bereits im Rosenversenderthread erwähnt, Hobelia 
Ich bin aber bis jetzt wirklich mit allen Lieferungen sehr zufrieden gewesen!
Santolina, ich finde es so lustig, dass wir unabhängig voneinander begonnen haben, dort die alten Polyanthas zu bestellenWurde Thauvin schon genannt? Die sind exzellent.
-
Viridiflora
Also, so allmählich werde ich grantig...
Bereits vor Wochen wurde das Geld für meine heissersehnte Mrs. Doreen Pike meiner Kreditkarte belastet. Lieferung - Fehlanzeige.
In der Zwischenzeit liegt hier ein halber Meter Schnee...
- freiburgbalkon †
Wo hast Du sie denn bestellt?Also, so allmählich werde ich grantig...Bereits vor Wochen wurde das Geld für meine heissersehnte Mrs. Doreen Pike meiner Kreditkarte belastet. Lieferung - Fehlanzeige.
In der Zwischenzeit liegt hier ein halber Meter Schnee...
![]()
![]()
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
DortJetzt ist bloss noch Mrs. Doreen Pike ausstehend.Monsieur Schmiiiiiitz, s'il vous plaît...
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Viridiflora
Ja, genau. Bleibt wohl meine erste und letzte Bestellung dort.
Auf mein Nachfassen per E- Mail kam keine Reaktion.
-
zwerggarten
nur zur sicherheit, für künftige bestellungen: wer ist denn dieser monsieur schmiiiiiitz?... Monsieur Schmiiiiiitz ...