Wie viel qm Grundfläche soll denn das "Häuschen" haben?Nur Geräteschuppen, oder auch mal übernachten?Hallo, cool, so viele Antworten! Danke!Knusperhäuschen, du sagst also, dass es machbar ist, ja?Also ich bevorzuge schon Holz, aber Ytong klingt auch ganz interessant.Habt ihr noch ein paar Infos für mich zu dem Thema?Liebe Grüße, Timme
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartenhaus bauen (Gelesen 22409 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re:Gartenhaus bauen
- alissabaum
Wir haben Geld gespart indem wir uns nur die Materialien von einem Spezialisten haben liefern lassen. Uns war das zu kompliziert alles auszurechnen usw… Deshalb: Falls ihr von einem Profi Material haben möchtet, kann ich euch diese Spitzenfirma empfehlen. Sie versprechen sogar dass man das auch selbst aufbauen kann. Link "korrigiert".
LG Nina

Hallo Mods, da ist wieder mal jemand am Ende des Internets angekommenWir haben Geld gespart indem wir uns nur die Materialien von einem Spezialisten haben liefern lassen. Uns war das zu kompliziert alles auszurechnen usw… Deshalb: Falls ihr von einem Profi Material haben möchtet, kann ich euch diese Spitzenfirma empfehlen. Sie versprechen sogar dass man das auch selbst aufbauen kann.

Mein Vater hat sich letztes Jahr ein kleines Gartenhaus gebaut und er hatte damit eigentlich keine größeren Schwierigkeiten. Es hat sich im Internet einen entsprechenden Bauplan gesucht. Das Gartenhaus ist letztendlich sehr schön geworden :)Beste Grüße