News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
November 2012 (Gelesen 47387 mal)
- krimskrams
Re:November 2012
In WÜ hat es etwa 4° und regnet ftöhlich weiter. Seit Dienstagabend sind es jetzt etwa 30 Liter. Ich habe gerade den Regenmesser ausgeleeert, bevor er überläuft.
Viele Grüße Gaby
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Albaufstieg hinter Räumfahrzeug gemeistert. Merklingen aktuell -1°C. SH nur noch 5 cm. Doch nicht überwintern.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Schön, euer Schnee, Crambe!
Allerdings bin ich froh, dass die sagenhaften 26 mm, die seit gestern früh gefallen sind - seit Monaten wieder die ersten durchgehenden Regentage!
- nicht als Schnee gefallen sind. Sonst wäre der Straßenverkehr zusammengebrochen und v.a. der Schulbus nicht gefahren. Der erste Schnee trifft einen hier immer unerwartet!
Also kurz: Dauerregen bei knapp 4°. Bei euch noch keine Niederschläge, Knusper? Wie hoch liegt eigentlich das Knusperhäuschen?

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Ossola, Piemontkomplett hellgrauer Himmel, trocken, die Wolkendecke auf ca. 3500m üNN2,0° bei 88% Luftf.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
ich nehme an, dass es +4° sind - wie in den westlich und östlich angrenzenden Gegenden auch?Nordsachsen 28 mm- 4° Cblubu

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
- Wiesentheo
ich nehme an, dass es +4° sind - wie in den westlich und östlich angrenzenden Gegenden auch?blubuIch muß dir recht geben. Hier ist es auch so
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Etwa 500m, unser Berg hat etwa 880m. Almöhi und Heidi sind wir noch nichtWie hoch liegt eigentlich das Knusperhäuschen?

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Hier regnet es richtig. Nachdem einem Blick aufs Regenradar sehe ich mich auch in meinem Eindruck bestätigt, dass der Regen von allen Seiten kommt: Das Regengebiet über uns dreht sich langsam gegen den Uhrzeigersinn. Die Pötte unterm Dachüberstand werden also auf jeden Fall nass.Der Regen hat es bis nach Südbrandenburg geschafft. Seit gestern Abend kamen 12 mm Niederschlag, jetzt regnet es nur noch leise vor sich hin. Aktuell sind es 5°C.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Ich stelle euch nun kein Foto ein, wie es gerade bei uns aussieht, sonst würdet ihr vor Neid erblassen.
Aber morgen ist der Himmel wieder zu, auch wenn kein Niederschlag vorausgesagt ist( Das weiss man hier nie so ganz sicher......
)

Warum sollen nicht auch die Holländer mal Sonne abbekommen? Die werden damit ja weiß Gott nicht verwöhnt.Hier ist nach wie vor Dauernieselregen und Wind bei 4°C.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Wir wissen das eben auch noch zu schätzen, wenn sie mal scheint und kein Wind ist