News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosisten-Treffen im Rheinland 2012 (Gelesen 38337 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
caucasian
Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2012

caucasian » Antwort #315 am:

Vielleicht schaffen wir es doch, mit Euch über den Weihnachtsmarkt am Dom zu gehen. Haltet mal die Augen auf. ::)
Damit kann ich leben!
juttchen

juttchen » Antwort #316 am:

Habe gerade die Mitteilung bekommen, dass sich neue Termine beim Schwiegersohn eingeschoben haben. Wird also nix werden mit Kind früher abholen :oIch wünsche euch jedenfalls einen wunderbaren Abend und denke an euch. :D
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #317 am:

Einen schönen Abend wünsche ich Euch. Trinkt beim Früh ein Bier für mich mit.edit: Tippfehler beseitigt
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #318 am:

Einen schönen Abend wünsche ich Euch. Trinkt beim Früh ein Bier für mich mit.
Für mich mindestens zwei!Viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß!Wäre so gerne bei Euch!Liebe Grüßepi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #319 am:

Oh ja, ich auch. Ein bisschen wehmütig ist mir schon ums Herz, schade, dass es heuer nicht klappt. :'( :'( :'(Allen, die hinfahren können, wünsche ich von Herzen ein schönes Glühweintreffen! :DLiebe Grüsse :-*Rahel
ClaudiaK

ClaudiaK » Antwort #320 am:

Nun sitze ich im Zug, auf dem Weg nach Köln. Ich freue mich und bin gespannt :D .Beim Glühwein und/oder Kölsch werden wir an alle denken, die heute leider nicht kommen können.Bis später!
Beste Grüße Claudia

„Je schöner ein Garten ist, desto mehr Plätze für Rosen ergeben sich von selbst.“ Karl Foerster
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #321 am:

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Rosistentreff - auch wenn kein Schnee heute fällt in Köln - Ihr werdet eine tollen Tag haben - ich kann leider nicht mit von der Partie sein - Pflege meiner Lieben und die Grippe haben leider "Vorrang"...!LG und bis zum nächsten TreffenEuer Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Irisfool

Irisfool » Antwort #322 am:

Wieviel Lieben hast du denn die du pflegen musst, oder meinst du deine Grippeviren...... ;D ;D ;D ;)
Täubchen

Täubchen » Antwort #323 am:

Schön wars gestern und ich habe lauter liebe Pur-Leute getroffen :D Glühwein war auch lecker und voll in Ordnung, ich fands total kalt draußen. Anstatt meine Lieblingsjacke zu nehmen, hätte ich was Warmes anziehen sollen 8)Das Lokal am Rhein war auch gut gewählt, kannte ich noch nicht von innen....als ich ging, bestellten die andern gerade Cocktails ;DKleines, aber feines, nettes Glühweintreffen :) :)
ClaudiaK

ClaudiaK » Antwort #324 am:

Das Treffen war gestern wieder sehr schön. Es hat Spaß gemacht, mit euch beim Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt und im Restaurant zu plauschen. Maia, Du hast das Restaurant gut gewählt. Der Abend ist wie im Flug vergangen und ich musste viel zu früh aufbrechen, um den Zug zu erreichen.Täubchen, es hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen.
Beste Grüße Claudia

„Je schöner ein Garten ist, desto mehr Plätze für Rosen ergeben sich von selbst.“ Karl Foerster
Täubchen

Täubchen » Antwort #325 am:

Mich auch :DUnd ich würd mich freuen, wenn Ihr mich besuchen kommt, da Rosenlastig am besten im Juni, seid herzlich willkommen, wie gestern schon gesagt.Es gab doch hier einen thread "offene Gartenpforte von und für Purler" oder so ähnlich...müssen wir dann wieder ausgraben.
freiburgbalkon †

freiburgbalkon † » Antwort #326 am:

Nun sitze ich im Zug, auf dem Weg nach Köln. Ich freue mich und bin gespannt :D .Beim Glühwein und/oder Kölsch werden wir an alle denken, die heute leider nicht kommen können .Bis später!
Nett, dass Ihr auch an mich gedacht habt ;DFrüher kannte ich mal alle ca. 30 Kölschsorten, habe aber schon sehr lange keines mehr getrunken leider...Claudia, ist das eine Hulthemia Hybride auf deinem Avatar? (ich hoffe, ich hab das nicht schonmal gefragt) Eyes for you evt.? Sieht gut aus!
ClaudiaK

ClaudiaK » Antwort #327 am:

.... Und ich würd mich freuen, wenn Ihr mich besuchen kommt, da Rosenlastig am besten im Juni, seid herzlich willkommen, wie gestern schon gesagt...
Vielen Dank für das Angebot. Ich würde mich freuen, wenn es klappt. Vielleicht wird ja ein Treffen daraus. Ich bin sehr gespannt auf deinen Garten und natürlich auf die Rosen.
freiburgbalkon hat geschrieben:...Claudia, ist das eine Hulthemia Hybride auf deinem Avatar? (ich hoffe, ich hab das nicht schonmal gefragt) Eyes for you evt.? Sieht gut aus!
Schön, dass Dir mein Avatar gefällt, auch wenn es nur ansatzweise eine Rose ist -es ist eine Pfingstrose. Paeonie Cora Louise - ein intersectioneller Hybrid. Ich habe sie erst im letzten Frühjahr gepflanzt. Es war die erste Blüte, die ich ganz pflichtbewusst nach dem Aufblühen und Fotografieren abgeschnitten habe. Hoffentlich dankt sie es mir mit einer guten Entwicklung und vielen schönen Blüten im nächsten Jahr.
Beste Grüße Claudia

caucasian

caucasian » Antwort #328 am:

Hat mir gut gefallen, dass dieses Jahr das traditionelle Glühweintreffen in Köln stattgefunden hat. Im kleinen Kreis mit Rosisten über den Weihnachtsmarkt am Dom zu schlendern, war sehr unterhaltsam.Leider waren viele liebe Purler verhindert. Schön, Taübchen, dass du dich uns angeschlossen hast. Für GG und mich war es zwar nur ein kurzes Gastspiel, jedoch hat sich ein Plausch mit euch sehr gelohnt. :)
Damit kann ich leben!
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #329 am:

Täubchen, es hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen.
Da schließe ich mich an - auch wenn ich leider am Freitag nicht dabeisein konnte, trifft man doch gelegentlich Rosisti :D 8) ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Antworten