Oha! Bei der Aussen-Ansicht schüttelts mich!!!!... Ich hoffe, Ihr habt bis dahin den Schnee wieder wegschmelzen lassen!!!

Moderator: Nina
Oha! Bei der Aussen-Ansicht schüttelts mich!!!!... Ich hoffe, Ihr habt bis dahin den Schnee wieder wegschmelzen lassen!!!
Und ich böses, böses Frauchen habe meine Katze den Murks ausbaden lassen, den sich sich gestern selber eingebrockt bzw. eingescharrt hat. Das über das Nassfutter verteilte Trockenfutter war nach einer Weile natürlich nicht mehr kross. Frisch war es wohl, unser Flur ist eigentlich gar nicht temperiert. Ich habe dann noch etwas Wasser zugegossen, alles mit der Gabel zu einer einheitlichen Masse vermengt und schließlich zur Versöhnung noch ein "Zauberstäbchen" in Form eines Leckerlis untergemengt. Und siehe da, nach einem Weilchen war das Schälchen leer ;)Es hat ihr offensichtlich nicht geschadetMini freut sich über ein paar Trockenfutterbröckchen über das Naßfutter...Die schmecken auch nur ganz frisch und kross.
Liebend gerne!!!Passt Nelly solange hier daheim auf meine 10 Fellnasen auf???ohne Zeitdruck und einfach nur zum Genießen
Ich frag mich manchmal, ist so was ein ausreichenden Zeichen dafür, dass Katze wirklich rundum zufrieden ist? Ich hoffe es so sehr!!Ganz vergessen, die Nelly auf dem letzten Foto mit den angezogenen Beinchen!!! Einfach zum Reinbeissen!
Die Gegend ist ein Traum!
Und ob das ein Zeichen dafür ist, Mürmele!Gottele, ich könnt die Biesterchen fressen, wenn sie so daliegen. Und Nelchen würde glatt noch zu unserer Bande passen.GRÜNCHEN, DER Baby. Als er mit 4 Monaten damals kastriert wurde, meinte unser TA, das sind die größten Eier, die ich jemals bei einem so kleinen Kater gesehen habe.Erinnerst Du Dich: Baby ist der unglückliche, trauernde Kater, den wir letztes Jahr fast verloren hätten, als drei seiner "Geschwisterchen" so schnell hintereinander gestorben sind.Himmel, diese Draussenbande macht uns noch fertig. Pünktlich kam heute am Abend nur Tommy. GG mußte streicheln. Eine Stunde später, Tommy war noch da, hatte aber noch nicht aufgegessen.Eine Stunde später, ich hatte den Wasserkocher mit heißem Wasser dabei und habe, da Mini noch immer nicht da war, das Wasser im doppelten Boden seines Schüsselchens ausgetaucht. Und vorhin waren alle Töpfe draussen leer, aber weit und breit kein Streunerchen mehr. Biester!Ich frag mich manchmal, ist so was ein ausreichenden Zeichen dafür, dass Katze wirklich rundum zufrieden ist? Ich hoffe es so sehr!!Ganz vergessen, die Nelly auf dem letzten Foto mit den angezogenen Beinchen!!! Einfach zum Reinbeissen!
Bei Wikipedia steht "seit mehreren 1000 Jahren". Sagen wir mal so, schon arg langeIst es eigentlich irgendwie geschichtlich belegt, seit wann Katze dem Menschen derart nahesteht??