hier geht es dann weiter
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen- nicht nur aber hauptsächlich im Oktober 2012 (Gelesen 60358 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Rosen im Oktober 2012
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Huhuuu Ninabeth!!!Jetzt kann ich noch etwas zu ihr sagen: sie ist heute angekommen. :DHoffentlich wächst sie sich auch so gut ein wie dein Schätzchen.Und hier noch die Burgundy Ice von heute, die habe ich im Herbst 2011 gepflanzt.Ich verspreche nächstes Jahr bekommt sie mehr Dünger, sie steht hier direkt neben der Terasse, teilweise in der Schotterung, habe zwar gute Erde beim pflanzen dazu gemischt, anscheinend zu wenig. Ich denke wenn sie tiefer wurzelt wird das besser, oder?Die Rose gehört zu meinen Lieblingen :DNa Manu, was sagst du
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Super, du wirst es nicht bereuenHuhuuu Ninabeth!!!Jetzt kann ich noch etwas zu ihr sagen: sie ist heute angekommen. :DHoffentlich wächst sie sich auch so gut ein wie dein Schätzchen.Und hier noch die Burgundy Ice von heute, die habe ich im Herbst 2011 gepflanzt.Ich verspreche nächstes Jahr bekommt sie mehr Dünger, sie steht hier direkt neben der Terasse, teilweise in der Schotterung, habe zwar gute Erde beim pflanzen dazu gemischt, anscheinend zu wenig. Ich denke wenn sie tiefer wurzelt wird das besser, oder?Die Rose gehört zu meinen Lieblingen :DNa Manu, was sagst du

Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Burgundy Icesitzt hier seit 4 Jahren.Ab und zu ein Blütchen, Stängelchen mal hin und wieder, - ein Bleibstift ist dicker.Die Blüten sind im Moment sehr schön, verbraunen aber auch schnell.Im Grossen und Ganzen eine Mickerrose! Schade.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...obwohl es ja thematisch passte, könnte man ja mit 3 monatsthreads etwas durcheinanderkommen (wiederbelebter Oktober, noch sichtbarer november und schon bestehender dezmeber 2012 thread) :Dich schließe mal und gebe einen link zum jeweiligen Folgemonat
hier ging es weiter mit den Rosen im November 2012

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)