News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Samentauschpaket Runde 8 - es geht los (Gelesen 44571 mal)
Moderator: Nina
Re:Samentauschpaket Runde 8 - es geht los
noch härter ist wenn das Paket dreimal an den Absender zurückgeht mit der Behauptung unbekannt verzogen.
LG Karin
- Hummelchen
Wenn bei mir etwas nicht zugestellt werden kann, habe ich einen Zettel im Briefkasten. Egal, ob Post oder Paketdienst, so ein gelber Wisch ist immer da.Wenn es so einen Zettel nicht gibt, hat auch niemand etwas zuzustellen versucht.
Der Weg ist das Ziel.
- Brigitte12
Im Havelland zu Hause
Oh mein Gott, ich kann das kaum glauben, das ist ja so krass, wo ist das PAKET geblieben, wer weiß wo das gelandet ist ???Ich glaube nicht das es noch existiert.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, Aseg tapfer sein.Gruß Brigitte
-
-
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.
Nach wie vor das letzte greifbare Lebenszeichen, von letzter Woche Mittwoch.Selbst für die Weihnachtszeit ist das ungewöhnlich, fast eine ganze Woche, man spannt uns auf die Folter. Aseg, Du wirfst Dich doch sofort an die Tastatur und gibst uns Bescheid, gelle?Das ist die letzte Paketmeldung.Das Paket geht heute raus.

Keine Signatur.
Paket wurde Donnerstag früh aufgegeben und mir mitlerweile das drittemal versucht zuzustellen. es ist aber nicht angekommen, weil befor der Paketbote in unserer Strasse angekommen ist, war führ ihn Feierabend. Na hoffen wir auf Morgen. Gebe natürlich sofort bescheid, wenn es ankommt.
-
-
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.
Gut, aseg, das klingt beruhigend.Also Geduld. 

Keine Signatur.
... Ich glaube nicht das es noch existiert. ...

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Das würde v.a. in der weihnachtszeit hier in unserem ort nicht passieren.es ist aber nicht angekommen, weil befor der Paketbote in unserer Strasse angekommen ist, war führ ihn Feierabend.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
geht es bei drei Zustellversuchen nicht wieder automatisch zurück an den Absender?
Bei uns gäbs das auch nicht.Der Postbote kommt morgens und er bringt auch die Pakete. Er leert den Briefkasten, hat Briefmarken dabei und nimmt auch unsere Päckchen u.ä. mit.Das würde v.a. in der weihnachtszeit hier in unserem ort nicht passieren.es ist aber nicht angekommen, weil befor der Paketbote in unserer Strasse angekommen ist, war führ ihn Feierabend.
Als Gott den Garten Eden schuf, vergaß er nicht das Unkraut. Er wollte den Menschen Langeweile ersparen. (K.-H,. Karius)
ich fürchte, dass reklamiert werden muss über die Telnr. die Cim angegeben hat
ich würde in Bonn die Beschwerdestelle ganz schnell einschalten, ich hatte ja das Problem das alle Pakete immer sofort zurück an den Absender gingen. Ohne die Beschwerdestelle ändert sich nichts.
LG Karin
war bei mir auch soich würde in Bonn die Beschwerdestelle ganz schnell einschalten, ich hatte ja das Problem das alle Pakete immer sofort zurück an den Absender gingen. Ohne die Beschwerdestelle ändert sich nichts.

So das Paket ist seit 8:45 wieder in dem Zustellfahrzeug. Mal sehen ob es heute bis zu mir gebracht wird.
sei froh, dass da bisher nichts von nachverpackung im verteilerzentrum oder so stand... ich bekam dann irgendwann etwas ziemlich zerfetztes, lose mit bändern zusammengehalten.