News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Samentauschpaket Runde 8 - es geht los (Gelesen 44579 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Kabraedu

Re:Samentauschpaket Runde 8 - es geht los

Kabraedu » Antwort #120 am:

noch härter ist wenn das Paket dreimal an den Absender zurückgeht mit der Behauptung unbekannt verzogen.
LG Karin
Hummelchen

Hummelchen » Antwort #121 am:

Wenn bei mir etwas nicht zugestellt werden kann, habe ich einen Zettel im Briefkasten. Egal, ob Post oder Paketdienst, so ein gelber Wisch ist immer da.Wenn es so einen Zettel nicht gibt, hat auch niemand etwas zuzustellen versucht.
Der Weg ist das Ziel.
Brigitte12
Im Havelland zu Hause

Brigitte12 » Antwort #122 am:

Oh mein Gott, ich kann das kaum glauben, das ist ja so krass, wo ist das PAKET geblieben, wer weiß wo das gelandet ist ???Ich glaube nicht das es noch existiert.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, Aseg tapfer sein.Gruß Brigitte
Effi-B

Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.

Effi-B » Antwort #123 am:

Das Paket geht heute raus.
Das ist die letzte Paketmeldung.
Nach wie vor das letzte greifbare Lebenszeichen, von letzter Woche Mittwoch.Selbst für die Weihnachtszeit ist das ungewöhnlich, fast eine ganze Woche, man spannt uns auf die Folter. Aseg, Du wirfst Dich doch sofort an die Tastatur und gibst uns Bescheid, gelle? ::)
Keine Signatur.
aseg24

aseg24 » Antwort #124 am:

Paket wurde Donnerstag früh aufgegeben und mir mitlerweile das drittemal versucht zuzustellen. es ist aber nicht angekommen, weil befor der Paketbote in unserer Strasse angekommen ist, war führ ihn Feierabend. Na hoffen wir auf Morgen. Gebe natürlich sofort bescheid, wenn es ankommt.
Effi-B

Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.

Effi-B » Antwort #125 am:

Gut, aseg, das klingt beruhigend.Also Geduld. :P
Keine Signatur.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #126 am:

... Ich glaube nicht das es noch existiert. ...
??? ist das jetzt die die zeitgemäße weltuntergangsdenke? self-fulfilling-prophecy? :-\
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #127 am:

es ist aber nicht angekommen, weil befor der Paketbote in unserer Strasse angekommen ist, war führ ihn Feierabend.
Das würde v.a. in der weihnachtszeit hier in unserem ort nicht passieren.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Dainty

Dainty » Antwort #128 am:

geht es bei drei Zustellversuchen nicht wieder automatisch zurück an den Absender?
Akanthus

Akanthus » Antwort #129 am:

es ist aber nicht angekommen, weil befor der Paketbote in unserer Strasse angekommen ist, war führ ihn Feierabend.
Das würde v.a. in der weihnachtszeit hier in unserem ort nicht passieren.
Bei uns gäbs das auch nicht.Der Postbote kommt morgens und er bringt auch die Pakete. Er leert den Briefkasten, hat Briefmarken dabei und nimmt auch unsere Päckchen u.ä. mit.
Als Gott den Garten Eden schuf, vergaß er nicht das Unkraut. Er wollte den Menschen Langeweile ersparen. (K.-H,. Karius)
Dainty

Dainty » Antwort #130 am:

ich fürchte, dass reklamiert werden muss über die Telnr. die Cim angegeben hat
Kabraedu

Kabraedu » Antwort #131 am:

ich würde in Bonn die Beschwerdestelle ganz schnell einschalten, ich hatte ja das Problem das alle Pakete immer sofort zurück an den Absender gingen. Ohne die Beschwerdestelle ändert sich nichts.
LG Karin
Dainty

Dainty » Antwort #132 am:

ich würde in Bonn die Beschwerdestelle ganz schnell einschalten, ich hatte ja das Problem das alle Pakete immer sofort zurück an den Absender gingen. Ohne die Beschwerdestelle ändert sich nichts.
war bei mir auch so :(
aseg24

aseg24 » Antwort #133 am:

So das Paket ist seit 8:45 wieder in dem Zustellfahrzeug. Mal sehen ob es heute bis zu mir gebracht wird.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #134 am:

sei froh, dass da bisher nichts von nachverpackung im verteilerzentrum oder so stand... ich bekam dann irgendwann etwas ziemlich zerfetztes, lose mit bändern zusammengehalten. :-X 8) ;)
Antworten