Moderator: Nina
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Ich liebe dieses Forum!
Was ist das alles auf dem Teller?Versprochenes Foto : Nina, Kindermenu![]()
![]()
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Der echte Cowboy aus der Rureifel
LG FrankJammmh - Eure Gerichte ohne Süßkram könnten mir nach dem heutigen Weihnachtsplätzchen-Back-Contest und der entsprechenden Verkostung auch munden!![]()
![]()
;)Ihr könnt Euch aus dem November-Thread noch an meine Anfrage zum Schokoschock der Nutella-Torte erinnern?!
![]()
Heute war es soweit - ich habe zwar bei der Aufgabenstellung der Weihnachtsplätzchen versagt - es war halt ein größes PlätzchenHat jemand von Euch einen "Nutella-Cheesecake" versucht herzustellen - ich weiß um die "Nebenwirkungen"...![]()
![]()
![]()
und dennoch tatsächlich mit einem Punkt Abstand zum 1. Platz (der hatte drei Plätzchensorten im Rennen
![]()
![]()
![]()
) den zweiten Platz gemacht.
![]()
8)Allerdings nahm ich mir gestern bei der Zubereitung die kontroverse Diskussion seinerzeit zur Haselnusscreme zu Herzen
![]()
![]()
und habe kurzfristig umdisponiert...!Es hatte also zwei Gläser Pistaziencreme, 2 Philadelphia-Käse und einer Tüte getrockneter exotischer Früchte als Füllung - genannt: Exotische Pistaziencremetorte...!
![]()
:DInsb. bei den Kolleginnen kam die Torte supergut an und wurde in erotische Torte umbenannt.
![]()
![]()
:DEin Bild vom Rest folgt morgen - es war kinderleicht in der Zubereitung und ist wohl der Kick nach einem schönen Schlemmen über die nächsten Tage - danach kann man/frau nur "platzen", dennoch siegte das Verlangen...!
![]()
![]()
![]()
![]()