News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Weiß ich nicht - aber damit ist meine Frage eindeutig beantwortet: schön und unschön kann sehr gut Hand in Hand gehen. Weiß jetzt garnicht, ob ich entsetzt oder begeistert sein soll .Übrigens habe ich beim Knospenstecherbild plötzlich keine Probleme mehr mit der Diffusität bzw. mit der Unschärfe .
@juttchengefällt mir gut, ich mag so Bilder die Raum für kleine Geschichten lassen (hier denk ich z.B. oh, die Kleine hinten muss sich aber noch anstrengen so raumfüllend zu werden wie ihre Schwester vorne")LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Abneigung gegen fehlende Ecken.Also: Ecken, die fehlen, also "ab sind" und seeehr umgangssprachlich kann man das steigern und dann sind fehlende/abgeschnittene Ecken eben "abbe" Ecken.
Wie bist du denn heute drauf?`War 2012 das Jahr des Käfers? oder bist du im Thema "schön trotz Beeinträchtigung" gerade so drin?Ist aber wirklich ein sehr schönes Foto!Blick geht nach meinem Empfinden nach links fast ins Unendliche, sozusagen in die fernsten Rosenblütenketten .
Abneigung gegen fehlende Ecken.Also: Ecken, die fehlen, also "ab sind" und seeehr umgangssprachlich kann man das steigern und dann sind fehlende/abgeschnittene Ecken eben "abbe" Ecken.
Danke für die Erklärung. Ist wohl eine umgangsprachliche Bezeichnung in Bezug zu Fotos, denke ich.
Wie bist du denn heute drauf?`War 2012 das Jahr des Käfers? oder bist du im Thema "schön trotz Beeinträchtigung" gerade so drin?Ist aber wirklich ein sehr schönes Foto!
Danke hihi, man muss ja lernen mit dem zu leben was man hat ;)hier Kardinal Boll (um mal von den Käfern wegzukommen)
Dateianhänge
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene