Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mich hätten eher die noch fruchtbaren Exemplare interessiert. Da würden dann auch solche als Absaaten anfallen.Wenn ihr mal die Laubvarianten anschaut auf der gleichen Seite oben könnte man auch schwach werden. Die anderen Arten sind auch sehr interessant. Die Japaner interessieren mich nicht so. Sind nicht hart genug und Hätschelkinder habe ich schon genug.Er hat auch schöne Wildlilien in seinem Garten gleiche Hauptseite.
Ja, aber wenn ich das recht verstanden habe, haben die alle 2012 zum erstenmal geblüht. Alle, die er gezeigt hat, sind ja noch neu und klein - und ich denke, da wird er erstmal noch nix abgeben, oder teuer (Wie nicht schwer zu erraten, war ich bei dem Vortrag auch dabei ... ).
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
ZwGa schau mal auf Herrn H.s Homepage .. jedes Hepatica, das was besonderes ist und das er neu einführt kostet 100 Euronen aufwärts ... wer würde das Deinem GG erklären ? und - ja - ich bin vernünftig momentan und schau mir die gar nicht genauer an .. jawollja.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Ist doch egal!Ein Satz Breitreifen auf Alufelgen kostet mehr!Und der ist nach ein paar Jahren nix mehr wert.Derzeit hat sich der Wert des Leberblümchens vervielfacht!OT: Auto braucht man? Alles was über einen alten Dacia hinausgeht ist Luxus!
Für Breitreifen und Felgen hab ich sowieso kein Verständnis und kein Geld übrig. So jemand kauft sich eher keine Hepatica die mehr als 20 Euronen kosten, wenn überhaupt. Ein Auto brauch ich eigentlich nur zum Transport so sieht mein Kleinwagen auch aus.Teuer ist bei mir eher was ich esse. Da könnte ich noch sparen. Klamotten trage ich bis sie zerfallen.Aber so ein Hepatica kann ja auch schnell einem Pilz oder den Dickmaulrüsslern zum Opfer fallen. Die normalen sind ja auch schön genug. Manche gar schöner als so manche Besonderheit. Die ganzen Pflanzensammler spinnen ein bisschen ;)Zumindest alle die ich kenne. Genau kenn ich nur einen und bei dem bin ich mir absolut sicher.