Bin nach lange nicht fertig, es wird jede einzelne rose noch dran kommen, aber es folgt noch nach dem Vordergarten, Der hintere teil des Garten... dann kommt noch der unbearbeitete Garten.. also ich bin schon am schwitzen wenn ich daran denke wie viel das noch ist. Darum bitte ich um etwas Geduld. es ist sehr sehr viel.Theo, das ist ja eine interessante Idee - den eigenen Rosengarten vorstellen. Sieht sehr spannend aus und die Rosen sind ja schon riesig. :oKannst du noch zu den einzelnen Bildern die Rosensorten beschreiben? Grad hier bei den Rosisti wird das wohl mehrere interessieren.
Warum schleicht sie da so ein Neid-artiges Gefühl in meinen Kopf?Bin nach lange nicht fertig, .... es folgt noch nach dem Vordergarten, Der hintere teil des Garten... dann kommt noch der unbearbeitete Garten.. .... es ist sehr sehr viel.
Ich meine auf dem zweiten Bild mit dem Gartentor die Ghislaine zu erkennen neben der Kletterhortensie......Vorhanden sind schon.Ghislaine de FeligondeLouise OdierMadame Alfred Carrière...
Ist das ein Garten oder ist das ein Rosengarten.... ich finde der gehört hier hin oder? weil hier kommen auch noch jede menge Rosenbilder rein... man lasse die Moderatoren entscheiden ich mache dann mal weiter sie können ihn verschieben wohin sie wollen....eigentlich ja mehr ein thema fürs unterforum atelier... da gibt es auch jährliche threads zum thema garteneinblicke, z.b. garteneinblicke 2012 oder heute durch den garten - impressionen 2013 oder garteneinblicke 2013...auf die riesenrosen und den platz bin ich auch neidisch!
![]()
![]()
![]()
Diese Rollenverteilung hat sich bewährt.Aber auf Fotos sitzt ein Mann, daneben arbeitet eine Frau!![]()
![]()
Neue Beiträge kommen noch zu genüge, erst mal oben grob den Garten Vorstellen denke ich mal...Alles was neu ist, kommt dann unten rein, oben ist alles alt. immer mal nachsehen was oben ist bis ich schreibe fertig....und das dauert noch. Die neuen Bilder sind auch viel schöner, weil ich mich jetzt fotografisch weiter bilde und das ist schon sehr schwer alles richtig zu machen.Bitte stelle doch neue Fotos in neue Beiträge, Theo. Das wird sonst so verwirrend, wenn du immer noch nachträglich im ersten was einfügst.
...einfach einmal lachen!
sicher wird es das, mir ist es gleich wo er landet, ich weis das er hier einen guten platz hat. egal wo... aber warum konnte ich deinen text nicht ganz lesen? ein ü und ö fehler ...ohne die tipps von so manchen Garten Pur Mitgliedern, wäre der Garten ja auch irgendwie anders geworden ziehe meine alten postings zu rosen 2005hallo theodor,ein traumgarten :-) ich mag so etwas gernewie zwerggarten schon schrieb, gehőhrt es aber eher in den bereich atelier oder so...ich persőnlich packe so etwas "gerne" zu den gartenwegenwir hatten da in der vergangenheit leider oft probleme mit der zuordnung, was aber gar keine diskussionsgrundlage sein wird oder gar muss.
bei gelegenheit schieben wir '!! mal entsprechend, also nicht bőse sein: wo immer es ist, es wird gut ankommen :Drorobonn
...einfach einmal lachen!