Kommt auf den Arbeitsplatz an 8)Und auf die StellenbeschreibungDiese Rollenverteilung hat sich bewährt.Aber auf Fotos sitzt ein Mann, daneben arbeitet eine Frau!![]()
![]()

Kommt auf den Arbeitsplatz an 8)Und auf die StellenbeschreibungDiese Rollenverteilung hat sich bewährt.Aber auf Fotos sitzt ein Mann, daneben arbeitet eine Frau!![]()
![]()
Das heisst ja im grunde, ich kann dann auch noch andere blumen zeigen, nicht nur rosen.... es hat sich da so einiges angesammelt in den jahren.....danke fuer dein verstaendnis, hat leider nicht jeder ::)ich tippe gerade an einer ungarischen tastatur..that s why...sorry
...einfach einmal lachen!
...einfach einmal lachen!
frage wenn ich das Thema schließe solange ich daran arbeite kann ich es auch wieder öffnen?..... bevor ich was falsch mache........wahrscheinlich passt es wirklich besser ins atelier...da kannst du auch wunderbar den weg aufzeigen, den dein/euer garten genommen hat in der gestaltung...passt also gut!!!fazit: ich schiebe mal
Ja, kannst Du, kein Problem.frage wenn ich das Thema schließe solange ich daran arbeite kann ich es auch wieder öffnen?..... bevor ich was falsch mache........wahrscheinlich passt es wirklich besser ins atelier...da kannst du auch wunderbar den weg aufzeigen, den dein/euer garten genommen hat in der gestaltung...passt also gut!!!fazit: ich schiebe mal
Danke schön Jutta Ideen haben wir genug, für Opas Garten aber nicht die Kraft...Jeder Spatenstich in Opas Garten weckt Erinnerungen an ihn. Unsere letzte Hoffnung sind unsere Kinder wir werden sehen was passiert.Das ist eine ganz lieb erzählte Gartenentstehungsgeschichte!Wunderschöne Rosen, ein Blütentraum. Und für Omas Garten fällt euch sicher noch genug ein.Ich denke jetzt über einen Platz für eine Kletterhortensie nach!Jutta
Danke Manuich mache eine Zeichnung damit ihr seht, wo Opas Garten sich befindet, ist kompliziert zu beschreiben. Ich könnte ihn, durch eine schmale Gasse, wo keine Schubkarre durch passt, vom hinteren Bereich des Garten, in null Komma nix erreichen. Diesen Weg haben wir wegen der Hunde zu gemacht... also muss man aussen rum. Ja er ist in der nähe würde ich sagen...Ja, ich finde diese Bildgeschichte auch süß erzählt, gekrönt vom nachdenklichen Theodor am Ende. ;DDas Eiskristallfoto danach stiehlt im fast die Show, ist ja ganz toll.Ist Opas Garten nun direkt neben dem eigenen Garten oder weiter entfernt?
Ja bitte. Z.B. deinen "Apfelbaum". wenn er Früchte trägt ;)Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Eine liebe GartenvorstellungDas heisst ja im grunde, ich kann dann auch noch andere blumen zeigen, nicht nur rosen.... es hat sich da so einiges angesammelt in den jahren.....danke fuer dein verstaendnis, hat leider nicht jeder ::)ich tippe gerade an einer ungarischen tastatur..that s why...sorry
Ha ha schau mal was da hängt, eine dicke fette PflaumeJa bitte. Z.B. deinen "Apfelbaum". wenn er Früchte trägt ;)Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Eine liebe GartenvorstellungDas heisst ja im grunde, ich kann dann auch noch andere blumen zeigen, nicht nur rosen.... es hat sich da so einiges angesammelt in den jahren.....
Noch wissen wir nicht, ob das Blütenfoto im Blütenfoto-Tröt auch von diesem Baum aufgenommen wurde ;)Habt ihr zufällig auch einen Zwetschgen/Pflaumen/Mirabellenbaum im Garten?:oNach den Blüten glaubte ich auch nicht an einen Apfelbaum. Und da ist nicht zufällig ein Pflaumenausläufer rein gewachsen?