News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen im Februar 13 (Gelesen 11051 mal)
Rosen im Februar 13
Soeben habe ich gesehen, dass es nun sehr schnell geht mit dem Austreiben der Augen an den Rosen. Hier der Alexandre Girault
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Rosen im Februar 13
hetzte dich nicht mehr so sehr, beim eröffnen der threads...wie beim eröffnen im januar und jetzt im februar: wir schließen die monatsthreads ja nicht mehr
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Sie hetzt ja nicht, der Alex tut es
Und viele andere Rosen auch. Ich übe mich in verhaltenem Optimismus und hoffe, dass der Februar diesmal nicht ganz so heftig wird.

liebe Grüße von carabea
meine rosen machen das gleiche, noch nicht ganz so schlimm, aber die dinger begreifen einfach nicht daß hier der winter erst anfang april endet, leider..ich werd schon immer fatalistischer, heuer werd ich die letzten daueropfer wahrscheinlich roden. unter anderem unerwarteterweise cuthbert grant, führt sich auf wie eine teehybride und treibt.die historischen einmalblüher halten noch still
Cuthbert Grant hat ja eine TH in seinen Genenich werd schon immer fatalistischer, heuer werd ich die letzten daueropfer wahrscheinlich roden. unter anderem unerwarteterweise cuthbert grant, führt sich auf wie eine teehybride und treibt.

meiner ist mit 30cm höhe in den winter gegangen, und hat die letzten 2 winter immer alles oberirdische wieder verloren. eigentlich hatte ich ihn gepflanzt weil er eine explorer rose ist.ob er das weiß? 

Bist du sicher, dass es die richtige Rose ist?Meiner ist letztes Jahr mit 1,20 m in den Winter gegangen und mit der Höhe in etwa wieder gestartet

-
Magst du mal gucken, Santolina, ob du wohl dieselbe Cuthbert Grant haben kannst?
Es wird immer wieder Frühling
denk schon daß es die richtige ist, hab sie von weingart. halbgefüllt, ferrari bis dunkelrot. duftet mittelmäßig, matte blättergewundert hab ich mich schon, er schneidet schlechter ab als die engländer, die zumindest immer mit verve wieder austreiben
Hier mal ein paar gelbliche Rosen, passt jetzt sicher gut, bei diesem grauen Wetter.Mikado
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
sei willkommen, lehm 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)