News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Samentauschpaket Österreich (Gelesen 21618 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

Re:Samentauschpaket Österreich

ninabeth † » Antwort #120 am:

Alles klar, ich fische sie raus.
Danke, Manu :-*
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Martina777

Martina777 » Antwort #121 am:

:D Mich freuts, weil ich doch gleich zu Beginn etwas beitragen kann, was noch nicht drin ist und einige von Euch gerne ausprobieren möchten.
ManuimGarten

ManuimGarten » Antwort #122 am:

Siehst du, Martina. Du dachtest vorher nur, du könntest nicht viel beitragen. Und jetzt.... :D
hallo..würd auch gern mitmachen!hoffe es geht noch..lg jochen (ausm waldviertel)
Jochen, im Prinzip freuen wir uns über jeden Tauschpartner. Ich bin nur grad ein wenig ratlos wegen der Reihenfolge. Eveline wollte am Schluß dran kommen - wenn ich sie immer weiter zurück rücke, bekommt sie die Samen immer später. :-\ Oder wir werden schneller? ;)Evenline - wenn du grad mitliest, schreib mir bitte, wie du es haben willst. Ich gehe halt immer von Aussaat Ende Februar/Anfang März aus, bin ich da zu ungeduldig?Im Moment sollte die Reihenfolge so aussehen:NinabethMassoniaElisa MagentaAlex ?MartinaKlioManuThe FreshmanJocEveline
AAlex1

AAlex1 » Antwort #123 am:

Hallo,also ich hab das Tauschpaket am Donnerstag zur Post gebracht. Es müsste wohl so am Montag bei Martina ankommen.Die Vielfalt im Paket war wirklich atemberaubend ...Schöne GrüßeAlexander
ManuimGarten

ManuimGarten » Antwort #124 am:

Eveline hat sich auch gemeldet und möchte nach wie vor am Ende dran kommen. Jochen kommt somit nach The Freshman.Bitte also alle um zügiges Weiterschicken.
TheFreshman

TheFreshman » Antwort #125 am:

gerne 8)
Martina777

Martina777 » Antwort #126 am:

Eben ist das Paket bei mir eingetroffen, Klio hatte ich in der Früh schon um die Adresse gefragt, die krieg ich sicher auch bald. Meine Blauhilden werden dann incl. Jochen 7 Portionen, irgendwo werd ich die schon noch dazwischenquetschen können. Freu mich schon aufs Stöbern!Geplant wäre, das Paket morgen weiterzusenden.
ManuimGarten

ManuimGarten » Antwort #127 am:

Super!Dann probiere ich auch die Hilde, bin schon gespannt. :D
joc

joc » Antwort #128 am:

danke.. freu mich schon drauf! :)
Martina777

Martina777 » Antwort #129 am:

:) Ich bin durch, ich habe mir auch ein paar Echinaceensamen zum Ausprobieren rausgenommen, weisse Melisse, Baumspinat, Königskerze, Nachtkerze, Färberkamille (von überall ist noch mehr als genug da) - eine tolle Vielfalt, danke an die Spender! Klio hat sich bislang noch nicht gemeldet - mir fiel ein, es sind aber auch Energieferien ...Was machen wir? Ich würde sagen, heut wart ich noch ...
TheFreshman

TheFreshman » Antwort #130 am:

wenn ich dazwischengeschoben werde, habe ich auch kein problem damit. im Gegenteil: ich habe ja versprochen, es am nächsten werktag weiterzuschicken 8) ;)
ManuimGarten

ManuimGarten » Antwort #131 am:

:) Ich bin durch, ich habe mir auch ein paar Echinaceensamen zum Ausprobieren rausgenommen, weisse Melisse, Baumspinat, Königskerze, Nachtkerze, Färberkamille (von überall ist noch mehr als genug da) - eine tolle Vielfalt, danke an die Spender! Klio hat sich bislang noch nicht gemeldet - mir fiel ein, es sind aber auch Energieferien ...Was machen wir? Ich würde sagen, heut wart ich noch ...
Ja, und wenn sie sich nicht meldet, würde ich sie fürs erste überspringen. Dh. ich wäre dann die nächste. Was mir sehr recht ist, weil sich dann noch alles problemlos vor meinem Urlaub ausgeht. :DFreshman, ich beeile mich dann natürlich auch. ;)
TheFreshman

TheFreshman » Antwort #132 am:

wie gesagt - kein problem für mich :-)
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #133 am:

...Klio hat sich bislang noch nicht gemeldet - mir fiel ein, es sind aber auch Energieferien ...
Sorry mir ist am Sonntag das Inet abgesemmelt... :-[ :-[ :-\
Martina777

Martina777 » Antwort #134 am:

Da ich nun Klios (danke Klio!) Daten habe, machen wir wie geplant weiter, denke ich.Alle damit einverstanden?
Antworten