Danke, ManuAlles klar, ich fische sie raus.

Moderator: Nina
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Danke, ManuAlles klar, ich fische sie raus.
Jochen, im Prinzip freuen wir uns über jeden Tauschpartner. Ich bin nur grad ein wenig ratlos wegen der Reihenfolge. Eveline wollte am Schluß dran kommen - wenn ich sie immer weiter zurück rücke, bekommt sie die Samen immer später.hallo..würd auch gern mitmachen!hoffe es geht noch..lg jochen (ausm waldviertel)
Ja, und wenn sie sich nicht meldet, würde ich sie fürs erste überspringen. Dh. ich wäre dann die nächste. Was mir sehr recht ist, weil sich dann noch alles problemlos vor meinem Urlaub ausgeht. :DFreshman, ich beeile mich dann natürlich auch.Ich bin durch, ich habe mir auch ein paar Echinaceensamen zum Ausprobieren rausgenommen, weisse Melisse, Baumspinat, Königskerze, Nachtkerze, Färberkamille (von überall ist noch mehr als genug da) - eine tolle Vielfalt, danke an die Spender! Klio hat sich bislang noch nicht gemeldet - mir fiel ein, es sind aber auch Energieferien ...Was machen wir? Ich würde sagen, heut wart ich noch ...
Sorry mir ist am Sonntag das Inet abgesemmelt......Klio hat sich bislang noch nicht gemeldet - mir fiel ein, es sind aber auch Energieferien ...