News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Eigentlich ist es in meinem Garten ja völlig unvernünftig, weitere Rosen zu pflanzen. Damit füttere ich eh nur die Wühlis... Aber wie sagte GG unlängst: Man kann nicht immer vernünftig sein.
Eigentlich ist es in meinem Garten ja völlig unvernünftig, weitere Rosen zu pflanzen. Damit füttere ich eh nur die Wühlis... Aber wie sagte GG unlängst: Man kann nicht immer vernünftig sein.
Ein hübsches Kind, der Dr. C.W.S. :DAber interessant, dass sich der Züchter Huber getraut, das als englische Rose zu bezeichnen. Ich dachte, diese Bezeichnung hat Austin für sich besetzt.
nein, es ist wohl so, dass Rosen von Austin eine eigene Klasse begründen, und wenn man was züchtet, was in diese Klasse "passt", darf man es auch da einordnen. Ich meine der Vierländer tut das auch so wie Huber.Fachleute, berichtigt mich, wenn ich Mist erzähle.
Ich schmeiß mich einfach mal hier rein, nur so zur Erinnerung..und weil ich Angst habe, dass alles, was ich hier bisher geschrieben habe untergeht und ich dann mit nix dastehe....Verzeiht ihr mir das?
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Carabea: Hab wohl nicht den richten Einstieg gefunden....sorry..Ich wollte nur nicht, dass Ihr denkt, die meldet sich nur sporadisch bei den Rosen...Ihr habt so viele Themen, doch nicht alle sprechen mich an...ich wollte nur nicht vollkommen im Untergrund versinken...und obwohl ich eher weniger in den Rosenforen beizutragen habe, bin ich voll bei Euch...Liebe Grüße von der Rosenanfängerin Jule
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.