Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Gute Bedingungen haben sie hier@ Crambe, bei guten Bedingungen müssten sie im 3. Jahr blühen. meine Gelben taten das jedenfalls. Ich will nun nach Colorado und zwar pronto!![]()
![]()
![]()
![]()
Heli (Skiing)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für diese sehr erfreulichen News!nur mal so zur info:julibrissin, ungarischer gärtner und auch schon mal hier im forum gewesen, hat letztes jahr 2000 samen aus oregon bezogen. in absehbarer zeit dürften dürften dann zumindest 8 verschiedene sorten von den o´byrne helleboren hier in europa erhältlich sein.
Mal ein bisschen Futter![]()
Ach, ich würds grad mit einem Verwandtschaftsbesuch verbinden. Wenn man schon mal dort ist...
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Da willst du also tatsächlich noch meinem 2. Tipp folgen und nicht nur zu Althea sondern auch zu Zanelli fahren?? Dürften ca. 9h Autofahrt an einem Tag sein... yes, Italy in one Day!@Irisfool: Italien in one day, willst Du wohl sagen.Ich wollte den Gardasee schon lange mal sehen.
![]()
Mir als "Finde-ich-einfach-schön-Beurteilerin" ohne eure "Profikriterien" interessiert schon eine Weile, was ihr als "Kompostkandidaten" bezeichnen würdet? Es wäre schön, da mal ein oder zwei Fotos zu sehen. Gerne auch per PN an mich, wenn ihr hier nur eure "wahren Schönheiten" zeigen wollt ;)Wunderschön, was ich hier immer zu sehen bekomme!Och, sowas stört mich nicht wirklich.Meine eigenen Sämlinge kriegen schliesslich auch Namen, zumindest die schönen, gartenwürdigen. Die Kompostkandidaten natürlich nicht.
![]()