Moderator: Nina
Es gibt seinen Geist auf *heul*JEPA, oh, der arme kleine Othello. Hat er so frieren müssen und war so einsam die ganze Nacht. Der Schein trügt - man verträgt sich, man pennt nebeneinander, aneinander, halb aufeinander und dann kloppt man sich quer durch die Bude.Sag mal, ist da irgendein Krümel auf der Linse oder in der Kamera? Oder gibt das gute Stück seinen Geist auf?
Jau, wir hatten auch ein angemessen schlechtes Gewissen..oh, der arme kleine Othello. Hat er so frieren müssen und war so einsam die ganze Nacht. Der Schein trügt - man verträgt sich, man pennt nebeneinander, aneinander, halb aufeinander und dann kloppt man sich quer durch die Bude.
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
...Ich muss vermutlich eigentlich nicht extra erwähnen, dass ich GG danach nie mehr geglaubt habe, wenn er meinte, dass die Katze nicht auf dem Balkon sei.![]()
![]()
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
jederzeit offen für Experimente
tubutsch, mein aufrichtiges Beileid! Wenn's kommt, dann immer richtig dicke. Wie ich sehe, strengt sich Dein befellter Neuzugang rechtschaffen an, Dich zu tröstenDie letzten Monate waren nicht gut. Zuerst ist mein Vater gestorben und am Tag nach seiner Beerdigung habe sie mir meinen geliebten Jasper, den schwarzen Maincoon/Waldkatermix totgefahren![]()
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.