News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Suche: Schwertlilien/Iris/Taglilien Rhizome (Gelesen 5038 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Iris-Freundin
Region: Mainfranken
Bodenart: sandig

Re:Suche: Schwertlilien/Iris/Taglilien Rhizome

Iris-Freundin » Antwort #15 am:

Schreibt sie doch noch einmal an. Sie hat im Atelier einen Thread eröffnet, dass sie in einen kleineren Garten umzieht. Vielleicht bekommt ihr endlich eure Pflanzen oder euer Geld. Finde ich schon allerhand, wenn man auch noch auf seinem Porto sitzen bleibt. :-\
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.  Oscar Wilde
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #16 am:

Die E-Mails blieben alle unbeantwortet, nicht einmal das Götz-Zitat kam zurück!Es gibt halt Leute die haben keinen Genirer ::)
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

lonicera 66 » Antwort #17 am:

Bitte meldet Euch doch noch einmal per PN bei mir, wer noch was und wie von mir zu bekommen hat. :-[
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #18 am:

Re:Suche: Schwertlilien/Iris/Taglilien Rhizome« Antwort #10 am: 19.08.2011 20:29:02 Uhr »
Das hast du hier auch schon mal zugesagt und NICHTS gemacht, wieso sollte es diesmal anders sein!Danke, aber ich verzichte !
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

lonicera 66 » Antwort #19 am:

Es war ja keine böse Absicht...mußt Du mir nicht unterstellen, bitte. :-[Ich mache hier ein Friedensangebot, weil ich niemandem etwas schuldig bleiben möchte...hast Du noch nie etwas vergessen, weil etwas Dein Leben aus der Bahn geworfen hat?Aber gut, ist ein Statement, akzeptiere ich.
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Antworten