News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es im März 2013? (Gelesen 34562 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es im März 2013?
... die, noch ofenwarm, zu schrippen mit butter und flaummus. 

Nach gemeinschaftlichem Partner-Norovirus gab es über die Zwischenstufen Tee - Zwieback+Tee - Kartoffelpü heute Spagetti Bolognese.Es rumpelt bisschen im Bauch, war aber lecker...maliko
maliko
Tara, wie bitte ist das Rezept für die Möhren genau? Ich frage nur, weil sie zusammen mit Ahornsirup bestimmt gut schmecken.Ich hatte eben eine sehr gute Bratwurst und Kartoffelpüree, dazu im Ofen gebackene Möhren mit Ahornsirup, Salz und viel Pfeffer. Die Möhren waren klasse und werden wieder gemacht, aber es dauerte lange - beim nächsten Mal werde ich sie etwas vorkochen. Dazu Endiviensalat.
Mmmmhmm Lieschen, das ist wieder genau mein Geschmack! Sieht superlecker aus.Bei uns gab es am Freitag eine Suppe mit Möhren, Wirsing, Reis, einer Bohnenmischung und Hackbällchen. Einfach nur gut.
Ruhe gibt es nicht, bis zum Schluß. Klaus Mann
Am Samstagabend gab es Kalbsröllchen, die mit Parmaschinken, getrockneten Tomaten und Parmesan gefüllt waren; dazu eine Tomatnesauce und roten Reis.Und gestern Abend gab es eine sehr leckere Auberginenlasagne, die sich allerdings nicht gut photographieren ließ.lg, borragine
Ruhe gibt es nicht, bis zum Schluß. Klaus Mann
Das schmeckt sogar ganz prima! Es gibt kein Rezept: Ich habe die Möhren in Scheiben geschnitten, satt mit Ahornsirup (nicht zu wenig!) übergossen, gesalzen und sehr kräftig gepfeffert, ab in den Ofen. Erst die Form buttern. Es muß unbedingt ein Deckel oder Alufolie drauf. Ich hatte sie bestimmt 50 Minuten im Ofen.Tara, wie bitte ist das Rezept für die Möhren genau? Ich frage nur, weil sie zusammen mit Ahornsirup bestimmt gut schmecken.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
am freitag gabs bei uns blumenkohl mit nudeln in einer käsesoße, das ganze im ofen gebacken
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Aella
samstag seelachs mit petersiliensoße, salzkartoffeln und ackersalat
- Aella
gestern haben wir uns pizza bestellt, leider ohne foto...und heute gabs lammrücken mit einem art ratatouillegemüse und couscous mit mandeln und getrockneten cranberries (hatte weder berberitzen noch rosinen da..hat aber gut gepasst!)
Gut, dass ich schon satt bin, sonst hätte ich Dich um das Lammstück mit dem Ratatouille sehr beneidet!Es gab Suppe mit Möhren, Porree und Bohnen aus dem Tiefkühler und zum Sattwerden Semmelknödel drin.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
DankeMmmmhmm Lieschen, das ist wieder genau mein Geschmack! Sieht superlecker aus.Bei uns gab es am Freitag eine Suppe mit Möhren, Wirsing, Reis, einer Bohnenmischung und Hackbällchen. Einfach nur gut.