Gekauft! grummel brummel im Bauch obwohl satt.Schalotte rösten in Butte, bisschen Petersilie , Pilze feinschneiden, wenig geriebene Käse drauf und einrollen. Leeeecker!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es im März 2013? (Gelesen 35510 mal)
Moderator: Nina
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Re:Was gibt/gab es im März 2013?
Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Und so kommen die kleinen Geister wieder, die nächtens die Kleider enger machen...!Gekauft! grummel brummel im Bauch obwohl satt.Schalotte rösten in Butte, bisschen Petersilie , Pilze feinschneiden, wenig geriebene Käse drauf und einrollen. Leeeecker!![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Frank
Hat's nicht geschmeckt!?Nicht nach meinem Essen heute Abend
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Frank
Ich hatte heute auch Resteverwertung und durfte improvisieren - erstaunlich lecker!
"Reste" meines Kuehlschrankinhalts" waren italienische Bratwuerste, Baby-Shitake, Mortadella, Knofi, Zwiebeln, Mungosprossen, Chicoree mit Sahne und viel Oregano auf Toastbrotunterlage zum Auflauf zusammengehäuft!Die zweite Portion ist gerade weg!LG Frank
-
Irisfool
Als passionierter Fleischesser, bewundere ich doch immer wieder deine tollen vegetarischen Menüs

Danke, Irisfool! Ich bewege mich immer mehr vom Fleisch weg. Fisch und Meerestiere mag ich allerdings sehr gernn
-
Frank
Danke, Irisfool! Ich bewege mich immer mehr vom Fleisch weg. Fisch und Meerestiere mag ich allerdings sehr gern
-
Irisfool
Richtig vegetarische kulinarische Hochstände habe ich erlebt in einem Biohotel in der Steiermark. Da habe ich freiwillig nach einem Tag auf's Fleisch verzichtet. So habe ich das nie mehr erlebt!

-
Frank
Es soll ja auch versteckte Proteine in Salaten geben...!
Spass beiseite - gerade die Steiermark hat da was weg wie ich mir sagen ließ (die Österreicher im Slow Food-Bereich im Allgemeinen sowieso)!LG Frank
-
zwerggarten
-
Eva
Bei mir gab es gestern Wirsingsuppe (Suppe von der Putenkeule) mit Fleisch- und Kartoffeleinlage. Heute Risotto mit Wirsing, Paprika, Tomate, Putenfleisch.
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Heute gabs Topinambur-Grünkern-Hafer-Bratling mit einer dicken Champignonsoße. Von den Topinambur hätten ruhig mehr drin sein können, aber ich war im Zeitverzug
.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!