Ich liebe dieses Leben....beinahe immer!
Rosenverrückt
Da hätte ich ja noch gaaanz vieleLiebäugeln tu' ich noch mit einigen anderen .....
Ceres, ich rate Dir von >Pink Prosperity und Great North Eastern ab, zumindest bei mir sind sie sehr kankheitsanfälligHallo Beate, ganz bin ich noch nicht fertig mit meinen Bestellungen, aber bis jetzt sind´sPenelope HobhouseSouv. de EttenbühlSally HolmesProsperityJumpin JackLady Emma HamiltonSummer SongGeheimrat Dr. Mittweg (vielleicht bekomme ich ihn dieses Mal)am Überlegen bin ich u.a. noch mitPink ProsperityBelinda EvaAutumn DelightNur MahalWildevePierre CagnaireOlivier Roellinger Dominique Loiseau JacquenettaBarbara AustinGreat North Eastern Roseund Rose-Marie hoffe ich weiterhin, irgendwann mal zu erhalten (wobei eine meiner neuen Heritage inzwischen fast weißliche Blüten hat, während die anderen so bonbonrosa sind, vielleicht habe ich ja Glück und ich erhalte auf diesem Weg einen Sport von ihr
![]()
)wer weiß, was bis zum Herbst noch endgültig alles so dazukommt und es ist ja nicht so, daß im Sommer keine Rosen kommen würden
- ich würde mich freuen, wenn jemand zu den noch unsicheren Kandidaten ein paar Erfahrungswerte beisteuern könnte