News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
... böse überraschung. Im Vorgarten haben nun die Übeltäter in einer Ecke auch eine grosse graue Helleborus eine grosse Anemone und zwei weitere grosse Helleboren abgefressen. Blüten ratzeputz nur noch die Stengel stehen da! es blieb also nicht bei der einen Eine Mausefalle muss her, da verstehe ich nun keinen Spass mehr!!!!!
So isses.Ein kleiner Tipp, falls Du es nicht schon weißt: mitten auf das Beet gehen sie eher nicht. Stell die Falle an den Rand. Mäuse laufen immer nur soweit, daß sie auch schnell wieder Schutz finden. Diese Mistviecher. Ich habe so einige aufgestellt. Und nochwas: die Ködermausefallen nehmen meine nicht, sondern nur die üblichen mit angekokeltem Speck.Übrigens - letztes Jahr hatten sie auch meine schwarze Anemone abgefressen.... , das ist nicht witzig.
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
was für schöne Blüten und Horste Ihr zeigt - bei mir sind es immer noch nur einige wenige die aufgehen - die meisten sind knospig und noch ein gutes Stück vom Aufblühen entfernt - bei der momentanen Wetterlage nicht so schlimm Hier kann ich mich ja schon mal satt sehen an all´den hübschen Blüten
Ganzkörperfotos liebe ich besonders. Schöne Horste :DNormal poste ich ja nicht so gerne im "Bück-dich"-Thread. Aber heute hab ich auch mal eine von innen. Unbekannter Sämling. Gerade noch in der Sonne bei Frühlingstemperaturen, bevor Wolken kamen.