News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Am internationalen Frauentag durften die Hühnerladies mal schwofen gehen. Denn nur außerhalb ihres Geheges ist der Boden schneefrei. (Wir haben eine Hanglage. Unten tiefster Winter und oben ist schon praktisch kein Schnee mehr.)
Na endlich! Und sogar genau zeitgleich haben sich zwei der Mädels abgesprochen.Jepa, am besten gefällt mir das mittlere Bild. Nur zwei Hinterteile zu sehen, - aber das sieht so richtig beschäftigt aus.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
...ich will auch mal wieder angeben 8)Das Federkleid sitzt....So gut sind wir bis gestern durch den Winter gekommen. Jetzt ist alles wieder weiß. Nicht nur ich will Frühling.
die kenne ich doch noch vom Biologieunterricht :DAber ich muss feststellen, dass sie den Magen und Darm sehr übersichtlich gestaltet haben. In solch einer kleinen Henne ist viel,viel, viel mehr Darm und Magen. 8)Nina, eigentlich könnten wir zusammen summen, wir ham die Federn schön, wir ham die Federn schön.....