News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich würde gern die Tickets für den Dampfer nach Pillnitz und zurück schon reservieren lassen. Dazu möchte ich von Euch wissen: - fahrt Ihr am 10. Mai 2013, dem Freitag also, mit (dem Dampfer mit) nach Pillnitz und zu wievielt?- für die Rückfahrt: mit welchem Dampfer wollt Ihr zurück nach Dresden? Die Führung im Park beginnt 14.30 Uhr und dauert zwei Stunden. Danach geht ein Dampfer um 16.55 Uhr, der wäre sicher zu schaffen. Möglich wäre aber auch, noch ein bisschen durch Pillnitz zu bummeln und erst das Schiff um 18.05 Uhr zu nehmen. Welcher ist Euch lieber?
Du stellst aber schwierige Fragen. Hat man nach 2 Stunden Parkführung eher Lust noch herum zu laufen oder nicht? Wenn wir vorher nicht viel von Pillnitz sehen finde ich es aber schon sinnvoll.Ich mache alles mit und beuge mich der Mehrheit. Achja: Zu Zweit sind wir.
Liebe Conni,wir würden mit dem Dampfer mitfahren - zwei Personen - , keiner von uns hat Geburtstag am 10. Mai ;DBei der Rückfahrt tendieren wir eher für den frühen Termin, um dann später nochmals durch Dresden zu bummeln. Aber wir schließen uns der Mehrheit an.Vielen Dank für die Organisation!
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
gibt es in pillnitz denn eine schlechtwetteroption, ein café oder so etwas, wo man notfalls bis zum späteren schiff - im warmen sitzend - überdauern könnte?
Ich glaube, es wäre schön, sich dann noch ein bißchen in Pillnitz umzusehen und erst den späteren Dampfer zu nehmen - aber auch ich würde mich der Mehrheit beugen. Leider muss ich dann Samstag früh gleich abreisen - Goldene Hochzeit der Schwiegereltern ...
Liebe Conni, ich werde gerne mit dem Dampfer nach Pillnitz fahren und nähme zurück auch gerne den späteren Termin. Sollte sich die Mehrheit aber.... usw. usf.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Liebe Conni, ich möchte die Dampferfahrt mitmachen und würde anschließend auch gern noch ein bisschen von Pillnitz sehen, bei schlechtem Wetter würde ich mich dann wie Zwerggarten nach einem Café umschauen. Von mir aus also gern der spätere Termin für die Rückfahrt.