News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es im März 2013? (Gelesen 34486 mal)
Moderator: Nina
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Re:Was gibt/gab es im März 2013?
und heute - aktion tiefkühler, bevor hoffentlich endlich irgendwann der frühling kommt und winteressen nicht mehr schmeckt - linsen mit spätzle und saiten
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Das Chili sieht lecker aus
.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Lecker sehen deine Essen aus, Aella! Die Linsen reizen mich gerade ganz besonders
Und die Kombination mit Spätzle habe ich inzwischen auch lieben gelernt

Ich hatte heute wieder mal Fleisch satt - war im kroatischen Restaurant und hatte wie fast immer den Grillteller. Als Vorspeise gab's Hühnersuppe, als Nachspeise hatte man Rote Grütze mit Familiensauce. Und abends gab's deswegen nix.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
Es ist definitiv Hühnerfleisch drin gewesen und Mangold auch. Und es war sehr lecker und wärmend.Es steht sogar Hühnersuppe drunter.
![]()
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Aella, machst Du die Fladen selbst? Dann wüsste ich gerne das Rezept.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Weia.. sowas passt alles in Dich rein??? Ich bin inzwischen beim Seniorenteller angelangt...War heut beim MRT ...Bandscheibenvorvall in der LWS, ich bin entzückt...Grüße NettiIch hatte heute wieder mal Fleisch satt - war im kroatischen Restaurant und hatte wie fast immer den Grillteller. Als Vorspeise gab's Hühnersuppe, als Nachspeise hatte man Rote Grütze mit Familiensauce. Und abends gab's deswegen nix.![]()
![]()
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
hmm, alles lecker!aber bilderflut kann ich auch!
heute gab es bachsaiblingskaviar auf dill-zwiebel-kaviar-toast-frischkäsecreme auf rote-bete-ricotta, dazu meerrettich und rucola...
... danach kürbissuppe aus dem einzigen reif gewordenen gartenhokkaido 2012 - der bis gestern hier älter und älter werdend herumlag...
aber noch superlecker war/ist! 

dann habe ich die letzten tage endlich mal pizzocheri gemacht - mit kohl, fontina, sbrinz und viel butter - und salsiccie con peperoncino
irgendwann war hier mal streuselkuchen thema - da musste ganz schnell auch bei uns streuselzeugs her.