News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Spätwinterliche Stippvisite in Kopenhagen (Gelesen 2816 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Re:Spätwinterliche Stippvisite in Kopenhagen

Gartenlady » Antwort #30 am:

Das Puppentheater ist Klasse :D
Jayfox

Jayfox » Antwort #31 am:

Ein Blick in die Kirche nebenan.Etwas gruselig, aber interessant - ich kann euch aber nicht sagen, was es mit diesem Totenschädel auf sich hatte:Bild
Jayfox

Jayfox » Antwort #32 am:

Gerne hätten wir hier noch einen Kaffee getrunken, aber wir mussten zurück.Diese Cafe befindet sich übrigens im Hauptbahnhof von Malmö - warum gibt es bei uns nicht solche Bahnhofscafes (ich kenne jedenfalls keines)?BildDas war's auch schon mit der Stippvisite - die für euch ja eher ein "Appetizer" ist.
Krümel

Krümel » Antwort #33 am:

Gerade die minimalistischen Momentaufnahmen haben einen Zauber in sich, der mich bannt. Herrlich! Und bitte mehr Totenköpfe! ;D
Rosenfee
Region: Norddeutsche Tiefebene
Höhe über NHN: 11 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Rosenfee » Antwort #34 am:

Sehr reiseappetitanregende Bilder :DIm Kölner Dom habe ich ebenfalls einen Totenkopf fotografiert - und habe ebenfalls keine Ahnung, was er dort bedeutet.Das Blau der Kirchenfenster in der Marmorkirche ist atemberaubend schön!
LG Rosenfee
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #35 am:

Jens, vielen Dank für deine Appetithappen. Da bekommt man gleich Hunger nach mehr. Das japanische Tuch und die Marmorkirche gefallen mir besonders. Bei letzterer ist das satte Blau der Hammer. Tolle Fotos. LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Antworten