Meinetwegen musst Du das nicht. Ich werde vollauf damit beschäftigt sein, diverse Umzüge durchzuführen, um die bunten Weiden, die bei mir schon rumstehen, endlich einzupflanzen ...wenn endlich mal der Schnee weg ist.Wer will, wer will, wer hat noch nich ?Aber obsch morgen früh nochmal in Garten (in die entgegengesetzte Richtung) fahren mag...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Berliner Staudenmarkt 2013 (Gelesen 40315 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Berliner Staudenmarkt 2013
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Wenns auch ein Päckchen tutWo gibt's bunte Weiden?![]()

Wenns auch ein Päckchen tutWo gibt's bunte Weiden?![]()
![]()

- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Darauf kannst Du Dich wirklich freuen.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
mir reicht auch mein päckchen ab montag - ich werde morgen schon genug zu schleppen haben. 

Aha.ich werde morgen schon genug zu schleppen haben.

- oile
-
Das ist sehr empfehlenswert.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Wird es dann für dich nicht endlich mal Zeit für ein Bakfiets= Lieferrad?????
Stlle mir das lustig vor....... 

Zu spät.Das ist sehr empfehlenswert.

- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Ik.a-TaschenJetzt müssen die mitgeschleppten Tragetaschen reichen.

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Unter anderem.Ik.a-TaschenJetzt müssen die mitgeschleppten Tragetaschen reichen.?

- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Normen sind doch was Schönes
. Aber das ist gar keine schlechte Idee, die Kartons geben dem Ganzen die nötige Stabilität. Wo kriege ich auf die Schnelle nur Foerster-Kartons her *grübelt*... hm, mir fällt da bestimmt noch was ein.

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich wünsche euch morgen allen schönes Wetter und tolle Schätze.Ich hatte mich so auf euch gefreut, aber seit Ostermontag hüte ich das Haus mit einer der scheußlichsten und ausuferndsten Erkältungen, die ich je hatte.Und da ist bei 5° auf den Bänken vor den Gewächshäusern Sitzen einfach nicht drin, zumal ich Mitte nächster Woche nun endlich mal nach 6 Monaten wetterbedingter Abstinenz in meinen Dorfgarten reisen will.Also viel Spaß euch allen. 

Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
- oile
-
Oh Callis, nun hat es Dich auch erwischt! Dabei hattest Du doch Dein Quantum Erkältung schon früher im Jahr abgeholt.Ich hatte mich so auf euch gefreut, aber seit Ostermontag hüte ich das Haus mit einer der scheußlichsten und ausuferndsten Erkältungen, die ich je hatte.

Don't feed the troll!
Don't feed the troll!