News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Berliner Staudenmarkt 2013 (Gelesen 40336 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

Re:Berliner Staudenmarkt 2013

oile » Antwort #210 am:

Wer will, wer will, wer hat noch nich ?Aber obsch morgen früh nochmal in Garten (in die entgegengesetzte Richtung) fahren mag...
Meinetwegen musst Du das nicht. Ich werde vollauf damit beschäftigt sein, diverse Umzüge durchzuführen, um die bunten Weiden, die bei mir schon rumstehen, endlich einzupflanzen ...wenn endlich mal der Schnee weg ist.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
andreasNB
Ich liebe dieses Forum!

andreasNB » Antwort #211 am:

Wo gibt's bunte Weiden? ???
Wenns auch ein Päckchen tut 8) Ich packe am Montag eh welche.Der Schnee ist hier heut schon gut getaut. Nun noch der Rest, etwas Wärme und ein paar Tage das die Erde abtrocknet ... - so gaaanz langsam schöpf ich Hoffnung das es endlich losgehen kann.Hab ja gestern 14 Röschen aus Lottum eingeschlagen. Bis die alle ihren Platz gefunden haben...
chris_wb

chris_wb » Antwort #212 am:

Wo gibt's bunte Weiden? ???
Wenns auch ein Päckchen tut 8)
:D
oile

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #213 am:

Darauf kannst Du Dich wirklich freuen. :D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #214 am:

mir reicht auch mein päckchen ab montag - ich werde morgen schon genug zu schleppen haben. 8)
chris_wb

chris_wb » Antwort #215 am:

ich werde morgen schon genug zu schleppen haben. 8)
Aha. ;D Ich hatte zwischendurch ernsthaft überlegt, eine fahrbare Tragehilfe einzupacken.
oile

oile » Antwort #216 am:

Das ist sehr empfehlenswert.

Don't feed the troll!
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #217 am:

ich werde wohl die taxis nutzen müssen... ::)
Irisfool

Irisfool » Antwort #218 am:

Wird es dann für dich nicht endlich mal Zeit für ein Bakfiets= Lieferrad????? ;D 8) 8) Stlle mir das lustig vor....... ;)
chris_wb

chris_wb » Antwort #219 am:

Das ist sehr empfehlenswert.
Zu spät. ::) Jetzt müssen die mitgeschleppten Tragetaschen reichen. Diesmal werde ich auch hoffentlich nicht einfach mit Sack und Pack bei Sarastro und Katrin stehengelassen, während der Rest ohne Ware zum Auto wackelt. >:( ;D
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #220 am:

Jetzt müssen die mitgeschleppten Tragetaschen reichen.
Ik.a-Taschen ;D?Ich werde mich heldenhaft mit entweder mit einer Tragetasche oder einem Faltkorb begnügen. Im Zweifelsfalle kann ich immer noch zwischendurch die Schätze im Auto bunkern.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
chris_wb

chris_wb » Antwort #221 am:

Jetzt müssen die mitgeschleppten Tragetaschen reichen.
Ik.a-Taschen ;D?
Unter anderem. ;D Ich habe festgestellt, dass in eine Ik.a-Tasche passgenau zwei Foerster-Kartons als Stellfläche für Töpfe passen. ;D
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #222 am:

Normen sind doch was Schönes 8). Aber das ist gar keine schlechte Idee, die Kartons geben dem Ganzen die nötige Stabilität. Wo kriege ich auf die Schnelle nur Foerster-Kartons her *grübelt*... hm, mir fällt da bestimmt noch was ein.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Callis
Bodenart: überwiegend sandig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Callis » Antwort #223 am:

Ich wünsche euch morgen allen schönes Wetter und tolle Schätze.Ich hatte mich so auf euch gefreut, aber seit Ostermontag hüte ich das Haus mit einer der scheußlichsten und ausuferndsten Erkältungen, die ich je hatte.Und da ist bei 5° auf den Bänken vor den Gewächshäusern Sitzen einfach nicht drin, zumal ich Mitte nächster Woche nun endlich mal nach 6 Monaten wetterbedingter Abstinenz in meinen Dorfgarten reisen will.Also viel Spaß euch allen. :D
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
oile

oile » Antwort #224 am:

Ich hatte mich so auf euch gefreut, aber seit Ostermontag hüte ich das Haus mit einer der scheußlichsten und ausuferndsten Erkältungen, die ich je hatte.
Oh Callis, nun hat es Dich auch erwischt! Dabei hattest Du doch Dein Quantum Erkältung schon früher im Jahr abgeholt. :( Gute Besserung!

Don't feed the troll!
Antworten