News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Anbei noch etwas querbeet - nach einen Gartensonntag war es abends einfach zu spät und ich zu "schwach" für bessere Bilder...!
hihi, sowas nennt man neudeutsch "fishing for compliments" ;)LG piPS: schöne Sämlinge, hier wird das nie was mit dem weißen Rand, der wird selbst bei weißrandig gekauften Pflanzen wie z.b. Galaxis rosa... buhu
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Diese gelbe habe ich schon mal gezeigt aber heute ist mir die aussergewöhnliche Muster aufgefallen. Die Pflanze habe ich erst seit letztes Jahr, da war nur ein rote Stern in der Mitte.
Diese gelbe habe ich schon mal gezeigt aber heute ist mir die aussergewöhnliche Muster aufgefallen. Die Pflanze habe ich erst seit letztes Jahr, da war nur ein rote Stern in der Mitte.
Ich frag jetz mal so: bist Du auch bewaffent bis unter die Zähne ;)SchöööönLG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
sehr, sehr hübsch und ungewöhnlich
Bei dir müssten eigentlich paar Kinder davon wachsen
Ahh, ja, die haben tolle Sachen! War leider erst einmal dort
kann ich nur bestätigen und: obwohl ich dichte bei wohne, komme ich nicht häufiger hin als andere von Euch
Dichte bei - beneidenswert - war gerade mal auf der Homepage. Sehr schöne Fotos in der Galerie Aber vielleicht auch besser, wenn man weiter weg ist Aber man könnte ja auch nur gucken (wenn man kann)