Gänselieschen, wir hoffen weiter, dass es dem Katerchen bald wieder besser geht

:-*Martina, ach ist der Ron aber auch wieder süß! Ich hatte heute einen recht anstrengenden Arbeitstag, ich war so richtig geschafft. Wenn ich mir die Fotos jetzt ein Weilchen anschaue, merke ich, wie sich die innere Ruhe wieder "breitmacht". Der Blick auf schlafende Katzen hat einfach was, bei mir bewirkt er manchmal kleine Wunder. :)Also Ron ist zweifellos ein wunderschöner Kater, aaber - ich hätte da auch was beizusteuern. In der Nachbarschaft hat sich ein "Neuer" eingefunden und unsere tierliebe Nachbarin, die eigentlich wirklich niiee mehr eine Katze aufnehmen wollte, weil sie aufgrund der Nähe zur Straße schon viele verloren hat, und überhaupt und außerdem - hat sich zum werweißwievielten Mal eines Streunerchens angenommen. Und mal ehrlich, ist das nicht ein Hübscher?

Wir haben ihn Rudi getauft (Frau Nachbarin wird ihn nicht so nennen, so heißt nämlich ihr Bruder

). Und für Rudi spricht, dass er sich mit Nelchen nicht anzulegen scheint. Noch ist er nicht kastriert und mit Katern "kloppt" er sich, aber zu unserer Kleinen hält er Abstand, wenn sie das mit dreifach dickem Schwanz verlangt. Uns gegenüber ist er richtig lieb, er lässt sich streicheln, streicht um die Beine und Kratzen ist auch nicht. Es wäre schön, wenn er ein schönes langes Leben in unserer Nähe hätte.