News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11 (Gelesen 145783 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Barbarea vulgaris †

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11

Barbarea vulgaris † » Antwort #855 am:

GRÜNCHEN, schön wiedeer von Dir zu hören und noch schöner, dass der kleinen Princessin der TA erspart bleiben konnte und der böse, böse Zahn ganz alleine rausgefallen ist.Das Glück hatten wir letztes Jahr bei Baby...der spuckte mir den bösen Zahn einfach vor die Füße.Halt die Ohren steif und wenn Du es einrichten kannst, dann melde Dich bitte wieder mal. Und Knuddeln nicht vergessen, alles was Du erwischen kannst.LIESCHEN, gibt es schon was neues?
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
graugrün

graugrün » Antwort #856 am:

Ooh jaaa, Rudi ist ein bildschöner Kerl!!Nelchen ist zu beneiden!LGgraugrün
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #857 am:

Was für ein Hübscher :D :D :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
muermel

muermel » Antwort #858 am:

Graugrün, ganz liebe Grüße zurück! Wie gut, dass es "nur" der Job ist, der Dich vom Schreiben abhält :D :D! Alle guten Wünsche für Dich und Deine zwei- und vierbeinigen Lieben!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #859 am:

Gottele, MÜRMELI, was hat Nelchen einen hübschen Nachbar bekommen. Und Rudi paßt wirklich zu ihm. Er guckt wie ein Rudi ;D
graugrün

graugrün » Antwort #860 am:

Danke, Barbarea!Das Knuddeln lässt sich immer einrichten. Wo auch immer Du hingreifst in diesem Haus, Du greifst immer in eine Katze...... ;) Martina, gehts Dir wieder besser?Ich schließe mich Dir gerade an, mich hats auch erwischt..... Zum Glück naht das Wochenende.....
muermel

muermel » Antwort #861 am:

barbara, ich weiß zwar jetzt nicht, wie ein Rudi gefälligst zu gucken hat, aber der Name war uns so spontan eingefallen. ;D Ich hoffe, dass ich von ihm noch etliche schöne Bilder einfangen kann - heute war ich leider zu spät mit der Kamera zur Stelle, als er sich recht majestätisch neben unser Gartenteichlein legte. Haltung annehmen hat er nämlich drauf, und wenn es auf der Mülltonne ist :D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #862 am:

Haltung annehmen hat er nämlich drauf, und wenn es auf der Mülltonne ist :D
Also auch so ein fotogeiler Dekokater ;D ;D ;D :D ;) @graugrün: Hast PM ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
muermel

muermel » Antwort #863 am:

Also auch so ein fotogeiler Dekokater ;D ;D ;D :D ;)
Möglicherweise, ja! ;D ;D Aber das ist ja nicht schlimm, da freuen nicht nur wir uns drüber :D!
Akanthus

Akanthus » Antwort #864 am:

Hallo und guten Abend,habe bisher nur mitgelesen. Möchte Euch mal meine Katzendame und ihren kleinen Freund vorstellen:
Dateianhänge
Freunde-2013_03_26_01.JPG
Als Gott den Garten Eden schuf, vergaß er nicht das Unkraut. Er wollte den Menschen Langeweile ersparen. (K.-H,. Karius)
Akanthus

Akanthus » Antwort #865 am:

Das Foto ist leider etwas dunkel. Aber man sieht unten rechts, daß die Schildkröte Kopf und Beine nicht eingezogen hat. Die beiden teilen sich im Sommer im Garten auch das Schildkrötengehege. Sandig und in der Sonne. Mal steht die Katze auf und läßt die Schildkröte vorbei, mal läuft die Schildkröte um die Katze herum.
Als Gott den Garten Eden schuf, vergaß er nicht das Unkraut. Er wollte den Menschen Langeweile ersparen. (K.-H,. Karius)
Muscari

Muscari » Antwort #866 am:

Zu der "Vergesellschaftung" von Katzen und Schildies kann ich auch etwas dazu beitragen. Katze und Kröte haben sich den warmen Konvektor geteilt und da wurde der Panzer schon mal zum Kopfkissen. Im Außengehege unter der Abdeckdung hat es sich auch schön warm und trocken gelegen. Aber egal, wo eine Katze gesessen hat, mußte sie schnellstens das Feld räumen, wenn eine Kröte ein bestimmtes Ziel im Auge hatte. Fauchen, egal wie wütend, hat natürlich nichts gebracht, höchstens eine beleidigte Katze.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #867 am:

AKANTHUS, willkommen bei den Katzenverrückten. Süß Deine zwei "Mäuse". Und wie heißt die Glückskatze und ihre Freundin?LIESCHEN, gibt es schon was Neues?
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #868 am:

ja, kein Gift, irgend ein Virus oder Infekt, über 41 Fieber. Antibio. Sieht garnicht gut aus, muss schnell besser werden,ca. 3 Tage. Wenn er morgen noch nicht trinkt muss er an den Tropf. Ich finde aber,er ist nicht mehr ganz so matt wie gestern. gute Nacht zusammen
Akanthus

Akanthus » Antwort #869 am:

Gänselieschen, hatten wir gestern auch. Katerchen Socke war lustlos, spielte nicht, fraß und trank nicht. Fing Sonntag an, fiel mir aber nicht sofort bewußt auf. Dann kam noch Fieber dazu. Dienstag waren wir bei der Tierärztin.Diagnose: Bakterieller Infekt. Wahrscheinlich gebissen oder gekratzt worden. Er bekam zwei Antibiotikaspritzen und ich habe für den Rest der Woche noch Tabletten für ihn. Heute jagt er schon wieder Vögel und Futter und Wasser wird auch wieder angenommen.Drück Dir für Deinen Räuber die Daumen!
Antworten