


Etwas geht immer 8)Ab morgen geht aber hier nix mehr. Dann bin ich auf ReisenIch habe nun alles getopft, nix geht mehr!
![]()
Äusserst gerne!Krümel, falls du von der Rhapsody in Blue noch einen Stecki übrig hast, würde ich mich sehr freuen. Die hat so wunderhübsche Staubgefäße.
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Problem: Wenn es mit meiner Lädiertheit so weitergeht, muss ich Dresden - im schlimmsten Fall - streichen.
Mach dir mal mit dem Stecki bitte keinen Kopf, ich wäre nicht enttäuscht.. Das ist doch gar nicht wichtig, wichtig wäre doch nur, dass es dir gut geht. Die Pflanzen sind für mich zweitrangig. Ich wünsche dir jedenfalls, daß du fit genug bist, um in Dresden dabei zu sein.Problem: Wenn es mit meiner Lädiertheit so weitergeht, muss ich Dresden - im schlimmsten Fall - streichen. Dies nur mal prophylaktisch, damit du dich nicht zu arg freust und dann enttäuscht wirst.
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.
Oile, würdest du das für mich bitte eintüten?Krümel, was machst du da? Kriegst ne PN.Ach, ja. Hätte wohl jemand von Euch ein paar Ausläufer von leckeren Brombeeren für uns?Aster divaricatus hätte ich auch noch im Angebot.
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Da melde Ich mich ganz schnell!Eine Handvoll winziger Spargelsämlinge ist auch zu haben.