Die kannst Du gern bekommen. Hättest Du, wenn Du Aster divaricatus für Frl. Helga eingetütet hast, davon noch ein Stückchen für mich übrig?Wegen Seitenumbruch Zitat ergänzt.Da melde Ich mich ganz schnell!Eine Handvoll winziger Spargelsämlinge ist auch zu haben.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Pflanzentausch Pur-Treffen 2013 Dresden (Gelesen 56373 mal)
Re: Pflanzentausch Pur-Treffen 2013 Dresden
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Da würde ich nicht nein sagenMöchte jemand Eryngium planum haben? Davon gibt es jedermenge Sämlinge.

Viele Grüße aus der Rureifel
Fein. Dürfen es ein paar mehr sein?
(Ich muss da wirklich ziemlich auslichten.)

... *zwinker* ...

- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
So ein zurückgelassener GG macht Platz für viele Pflanzen. 8)Sollte man ihm mal vermitteln welche Opfer seine Gesellschaft bedeuten 

Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
Ich bezweifle, ob das so ein grosses Opfer für manche GG's wäre.
Nun meiner freute sich eine Menge bekannter Gesichter wieder zu sehen und manche "lugubre"
Gestalten zum 1. Mal zu treffen .
Lustig wirds auf jeden Fall.

8)und überhaupt wäre das sehr viel entspannender!So ein zurückgelassener GG macht Platz für viele Pflanzen....

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Aber sicherlich!!Die kannst Du gern bekommen. Hättest Du, wenn Du Aster divaricatus für Frl. Helga eingetütet hast, davon noch ein Stückchen für mich übrig?Wegen Seitenumbruch Zitat ergänzt.Da melde Ich mich ganz schnell!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Mag jemand Epiphyllum-Stecklinge?Ich kann sowohl von 'Castro d' oro' , als auch von einem sich nachts öffnenden weißblütigen duftenden mit ca. 20 cm Durchmesser Blüte anbieten.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Traumhaft schön sind die ja. Aber ich habe keinen Platz mehr. Du kennst ja meine winterlichen Unterbringungsmöglichkeiten. Schade.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Stimmt. wie ich gesehen habe, sind deine Überwinterungsmöglichkeiten ja tatsächlich ziemlich ausgereizt.(Aber wenn dein Sohn irgendwann später mal auszieht, hast du ein ganzes zusätzliches Zimmer. Ich sag dir, hunderte neue Pflanzen.....
)

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
TsTs ::)Ein stattliches Aonium arboreum steht hier noch rum und sucht einen Abnehmer. Stammt aus einem Botanischen Garten. Ich mch mal ein Foto morgen.Es gehört mir nicht, aber ich habe den Auftrag es weiterzugeben.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
- oile
-
GG trägt sich mit dem Gedanken, dann das Zimmer zu vermieten.(Aber wenn dein Sohn irgendwann später mal auszieht, hast du ein ganzes zusätzliches Zimmer. Ich sag dir, hunderte neue Pflanzen.....)

Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Frl. Helga:Ich bringe einen Ausläufer mit. Ist stachellos und lecker.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.