News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Nein, das bleibt so nicht. Das ist das große Beet mit dem Teich, das ich letztes Jahr neu gestaltet habe nach Gierschentfernung. Bzw. die hintere Ecke, in der ich den Giersch wegen der Päonien noch nicht gerodet hatte. Und im Herbst habe ich prompt verpasst, die Päonien rauszunehmen.
eben, mich auch. Trotzdem werde ich es nicht dazu kommen lassen und die wenigen Giersch-Pflanzen im Wald- und Wiesengarten möglichst vor dem 18. Juni entfernen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Ich war heute im botanischen Garten, da wächst im Waldgarten einiges in Koexistenz mit Giersch. ;DTolle Nesselkönige und Frühlingsplatterbsen blühen jetzt....diverses kommt noch.