News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Wer fährt auch nach Bokrijk? (Gelesen 5916 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Wattemaus

Re:Wer fährt auch nach Bokrijk?

Wattemaus » Antwort #45 am:

Dass man dort Freunde trifft, kann ich nicht behaupten, wir haben sie eher aus den Augen verloren bzw. gesucht. ;) Ansonsten war es en schöner Tag.Aber nächstes Jahr stehen wir dann mal was früher auf. 8)
tubutsch

tubutsch » Antwort #46 am:

Aber nächstes Jahr stehen wir dann mal was früher auf. 8)
:o :o :o Früher als 5 Uhr ...?
Irisfool

Irisfool » Antwort #47 am:

Erst heute komme ich dazu Bokrijk zu kommentieren. Es war nett euch getroffen zu haben. Und ehrlich die Rubens- Diät funktioniert 100% ig besser als die Hungerhaken/ Kleiderständer Diät! ( Ausser man hat Essstörungen der anderen Art! :o :o). Ich hatte nur zwei Wünsche auf meinem bescheidenen Zettelchen, leider beide nicht erhalten, aber dann sieht man doch noch ein paar Kleinigkeiten ;D Wir waren sehr bescheiden.
Dateianhänge
C6212a_Small.jpg
Irisfool

Irisfool » Antwort #48 am:

Danach waren wir noch historisch unterwegs und selbst die Standbilder in Holland ( sprich Limburg) strecken die Hand aus, ob es regnet. Hat es aber nicht bis heute und unsere Gäste konnten damit sehr zufrieden sein! ( Man tut was man kann! ;D ;D ;D ;))
Dateianhänge
C6215_Small.JPG
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #49 am:

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Antworten