News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Forumstreffen 9. bis 12. Mai 2013 in Dresden (Gelesen 113941 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
zwerggarten

Re:Forumstreffen 9. bis 12. Mai 2013 in Dresden

zwerggarten » Antwort #540 am:

nix da! der weg ist - regenwetter mal nicht angenommen - ein unverzichtbarer! :o
uliginosa
Carpe diem!

uliginosa » Antwort #541 am:

Mit dem Wetter in Schmilka könntet ihr Glück haben. Conni, der Pflanzentausch wird sicher am Donnerstag Abend bei dir stattfinden? Dann komme ich da mit dem Auto (auch wegen des Rhabarberkuchens ;) )Aber am Freitag würde ich mit der Straßenbahn kommen - weißt du zufällig, welche Linien die Haltestellen Synagoge bzw. Theaterplatz anfahren?
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Callis
Bodenart: überwiegend sandig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Callis » Antwort #542 am:

So allmählich wüßte ich auch mal ganz gern, auf welche Adresse ich mein Navi am Donnerstagabend einstellen soll. ;)Da ich noch nie in Dresden war, würde ich mich ganz gern etwas vorher mit dem Stadtplan beschäftigen.Am Donnerstag werden sicher alle mit Auto kommen wegen Anlieferung von Pflanzen und Verpflegung.Gibt es genug Parkplatz in der Nähe?
Aber am Freitag würde ich mit der Straßenbahn kommen - weißt du zufällig, welche Linien die Haltestellen Synagoge bzw. Theaterplatz anfahren?
Das wäre auch für mich von Interesse.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Staudo

Staudo » Antwort #543 am:

So allmählich wüßte ich auch mal ganz gern, auf welche Adresse ich mein Navi am Donnerstagabend einstellen soll. ;)
Das sollte Conni wohl besser per PM mitteilen. ;)
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Callis

Callis » Antwort #544 am:

Das sollte Conni wohl besser per PM mitteilen. ;)
Genau auf diese PM beginne ich zu warten. ;D
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Eva

Eva » Antwort #545 am:

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß!
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #546 am:

@Callis Conni sagte irgendwo, man solle sie per PM anschreiben und nach der Adresse fragen, weil sie nicht mehr wisse, wem sie die Adresse schon gegeben habe.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Zwiebeltom

Zwiebeltom » Antwort #547 am:

Meine Planung ist, am Donnerstag nur kurz mit dem Auto zu kommen, um alles auszuladen. Das Auto würde ich dann gern wieder am Hotel abstellen und zu Fuß zu Conni gehen.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #548 am:

Conni, deine Adresse gibt es sicher per PM?
Ja, sicher. An diesem Punkt habe ich leider den Überblick verloren. An einige habe ich die Adresse schon geschickt, an andere noch nicht, dummerweise weiß ich nicht mehr, wem bzw. wem noch nicht. Diejenigen, die die Adresse noch nicht haben: bitte erinnert mich daran, dass ich sie Euch noch schicke. Dankeschön.
Callis

Callis » Antwort #549 am:

Ah, das habe ich nicht mitbekommen. Ich dachte, da käme ein PM-Schrotschuss an alle Teilnehmer und habe seither ganz bescheiden gewartet. ::)
Meine Planung ist, am Donnerstag nur kurz mit dem Auto zu kommen, um alles auszuladen. Das Auto würde ich dann gern wieder am Hotel abstellen und zu Fuß zu Conni gehen.
Zwiebeltom, daran hatte ich auch schon gedacht, wusste aber bis jetzt nicht, wie weit mein Hotel von Conni entfernt liegt.
Zwiebeltom

Zwiebeltom » Antwort #550 am:

Hast du ein Hotel aus Connis Liste?
Ein paar Adressen in nicht zu großer Entfernung (jeweils hinter dem Link angegeben) habe ich mal zusammengestellt. Sie sind in Stil und Preis unterschiedlich, so hoffe ich, dass für alle etwas passendes dabei ist:- Hotel Windsor 0,5km - Hotel Amadeus 1,4km- Hotel zu Dresden/Pieschen 1,2km- Pension Peschelstraße 1,6km- Pension Dresden Trachau 2,2km- Pension in Dresden Pieschen 1,9km- Hotel Dresden Domizil 1,6km
Grobe Richtung ist der Stadtteil
zwerggarten hat geschrieben:dresden-alttrachau
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Lilia

Lilia » Antwort #551 am:

Ist noch wer im Hotel ZU Dresden/Pieschen ? Dann könnte man das mit dem Pflanzentausch ev. mit einem Auto erledigen.Und ist die anzufahrende/anzulaufende Adresse die von Connis website ?
Staudo

Staudo » Antwort #552 am:

Nein.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #553 am:

mein begründeter eindruck ist, dass conni den facebook-party-effekt und daher eine öffentliche diskussion um den standort der abendlichen zusammenkunft oder ihr privates heim vermeiden möchte. wohl deswegen hat sie auch keine website mehr in ihrem profil verlinkt. ;)
Callis

Callis » Antwort #554 am:

Ist noch wer im Hotel ZU Dresden/Pieschen ? Dann könnte man das mit dem Pflanzentausch ev. mit einem Auto erledigen
Ich nicht, als Musikmensch habe ich mich im Amadeus einquartiert. ;D
Antworten