News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
das dachte ich auch gerade - ich freue mich auf den glasnudelsalat! :Dmeinen eingelegten matjes werden wir nicht essen können, so salzig ist der, puh. oder es braucht mehr flüssigkeit zum schwimmen... ich sollte vielleicht noch einen kasten bier organisieren, wein passt wohl eher nicht dazu...
ich sollte vielleicht noch einen kasten bier organisieren,
Gut, alles für den Frieden im Haus. Wir werfen eine Kiste in den Kombi, damit du zwecks subjektiv überfüllter Ladefläche mit GG keinen Ärger kriegst. Außerdem, Edith freut sich, dass Ihr Euch auf den Glasnudelsalat freut.
Noch etwas. Sollen wir nicht lieber ein ordentliches Stück Käse mitbringen anstelle der Salami? Ich finde, an Fleisch- & Wurstzeugs haben wir eigentlich genug.Was meint Ihr? Conni?!! - Du hast das erste und letzte Wort.
Ich glaube das wird ein echtes Schlemmerwochenende, wenn ich mir das so durchlese ... Gestern habe ich die Arrabiatasauce und die Ruccolapesto für die kalten Nudelsalate gemacht. Gleich geht es an die Geflügellebercreme/pastete mit grünem Pfeffer.
Ich komme gerade von Goedele und habe eine Kleinigkeit für die Leckermäulchen unter Euch besorgt, eine gute Idee von *Ute* . Dann gibt's noch glutenfreies Brot, wenn noch jemand . Wirst Du noch das Salzgebäck schaffen, *Ute*?
Der schönste Garten ist der, der kurz vor dem Verwildern steht. Dr. med. Daniel Gottlob Moritz Schreber (1808-1861)